Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von aeule am 27.09.2014, 18:53 Uhr

Punktion geschafft

Viel Glueck!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

TSh Tabletten am punktionstag?

Morgen ist die Punktion um 0930 Uhr mit Narkose. 6h vorher darf ich nichts essen und 2h vorher nichts trinken. Aber was ist mit den tsh Tabletten für die schildröse? Ich nehme immer 2 morgens nüchtern. Kann ich die z.B. 2,5h mit Wasser vor der Punktion ...

von pinklady99 25.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Follikel tv ubd Punktion

So heute waren 5 follikel a 16 mm zu sehen und der linke Eierstock nicht zu sehen ?! Somit wissen wir nicht wie viel follikel es werden. Morgen Abend lös ich aus und Freitag ist Punktion. Lass mir dornicum und dipi spritzen . Also alles ...

von Karla01 23.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Punktion überstanden,aber...

Ach Mädels , das Leben ist doch Scheiße.... Sorry Gestern wurden mir die Eizellen entnommen, war auch überhaupt nicht schlimm, war meine erste Narkose in meinem Leben, fand ich super.... es wurde mir gesagt, dass 10 oder 12?? (war noch ...

von Nati85 23.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

erste Punktion und nr 2 Eizellen

Guten Abend an alle, heute Vormittag hatte ich meine erste Punktion in der Kinderwunschklinik in Singen. Bei den 2 Ultraschalls konnte man 4 Follikel entdecken, die ach gut gewachsen sind. Leider konnte er Arzt nur zwei Eizellen sichern, da ein Follikel nur Flüssigkeit in ...

von ko-la 17.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

1. icsi und nur 4 eizellen nach punktion

hallo ihr lieben, ich hatte heute morgen meine erste punktion. leider sind von 5 eizellen nur 4 brauchbare dabei. positiv ist ja, dass die spermien von meinem mann deutlich besser waren als beim letzten spermiogram. morgen um 8 uhr bekomm ich die ergebnisse wie viele ...

von sinsy 12.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Punktion und Erkältung

Hallo, bei mir steht nächste Woche Mittwoch bis Freitag (genau erfahre ich es morgen beim Folli-TV) die Punktion an. Nun kriege ich ne Erkältung und hab Angst das deswegen alles platzt. Hat jemand von euch Erfahrungen damit? Hab mir gestern in der Apotheke alles mögliche ...

von StorchenSuche 31.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Donnerstag ist Punktion

Heut beim US sah alles gut aus. Die Follis haben jetzt 17/18 mm. Die Hormonwerte von Freitag sind auch super, sagt die Ärztin. Und es sind immer noch so viele Eier. Konnte bei einer Bildeinstellung selbst 10 Eier zählen, die liegen ja teils übernander, wie Weintrauben ...

von Bella0708 25.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

punktion Ergebnis

Wir hatten heute punktion und statt der erwarteten 3-4 follikel haben wir 6 eizellen :) morgen erfahren wir den Rest. Tat diesmal etwas weh aber ich habe gleich gehört links waren es 4 und da war die punktion rechts gleich besser auszuhalten :))) jetzt ist soweit alles ok. Kaum ...

von Karla01 22.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Zurück von Punktion ohne Narkose....

Hallo Mädels, bin zurück von meiner Punktion ohne Narkose und was soll ich sagen??? Ich gehöre zu den "Glücklichen 1 %", bei denen eine Arterie getroffen wurde und ich genäht werden musste, natürlich auch ohne Narkose. Wie viel Pech kann man denn eigentlich haben und warum ...

von Nini2308 07.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Punktion ohne Narkose und bißchen Angst davor....

Hallo Mädels, am Donnerstag habe ich Punktion. Dieses Mal ohne Narkose. Wie schlimm ist es? Bißchen Angst hab ich schon davor. Die Sprechstundenhilfe hat gesagt, dass das Nadel legen für die Narkose von vielen Frauen als schlimmer empfunden wird, als die Punktion ohne ...

von Nini2308 04.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.