Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lara.89 am 09.02.2016, 22:59 Uhr

Punktion es wahren 32 Follikel

Danke Honey

jetzt warte ich mal ab und Sorry wenn ich mich nicht richtig ausgerückt habe
abraten tut sie mir nicht aber ich fühle mich bedrängt.

Besser sie Frieren ein und lassen sie ihren Körper sich erst mal erholen
schon vor der Punktion redete sie nur davon das es besser sei aber nur eine
Erklärung ihr Körper soll sich erholen ich bin nicht Krank mir geht es super
das der Bauch zickt ist normal nach 32 Follikeln.

und ich frage mich warum gleich über die Nächte Stimulierung gesprochen wirt
das ich dann weniger Einheiten Spriten soll und länger Stimulieren
so das mehr Reif sind und befruchtet werden können

jetzt frage ich mich wollen die es jetzt noch nicht das ich vll schwanger werde
oder wollen sie nur geld machen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Follikel tv ubd Punktion

So heute waren 5 follikel a 16 mm zu sehen und der linke Eierstock nicht zu sehen ?! Somit wissen wir nicht wie viel follikel es werden. Morgen Abend lös ich aus und Freitag ist Punktion. Lass mir dornicum und dipi spritzen . Also alles ...

von Karla01 23.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Punktion, Follikel

Noch 6 Tage bis zur Punktion...und viele schöne Follikel!

Juhuuuu Heute beim US hat mein Doc etwa 8x 13mm große Follikel gesichtet. Und noch ein paar kleinere! Am Samstag muss ich nochmal zum US, bis dahin soll ich jeden Tag 100IE Gonal F spritzen. Ich hatte heute auch direkt das ...

von Leenchen86 16.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Punktion, Follikel

kurzer Bericht: Punktion unproblematisch und was zum Thema Anzahl an Follikeln

Hallo Ihr Lieben, nachdem ich vergangene Woche panisch wegen der ganzen Spritzerei war und mich hier ausheulen durfte und ihr mich wieder aufgebaut habt, wollte ich kurz berichten, wie es gelaufen ist. Die Punktion am Samstag war super. Ich habe dank Narkose überhaupt ...

von elpis 06.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Punktion, Follikel

7 Follikel, 7 befruchtet, gute Chance?.

Hallo Ihr Lieben, Nachdem gestern meine Punktion war teilte mir die Ärztin soeben mit das von den 7 Eizellen sich alle befruchten lassen bzw alle reif sind. 3werden jetzt eingefroren und 4 kultiviert. D.h. Das die Chance doch ganz gut aussieht, das sich davon 1 oder 2 so ...

von SteffiPa 16.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Follikel

Letzte Stimu-Spritze vor Punktion

Hi, eigentlich bin ich schon ein alter Hase und trotzdem ist jedesmal was anders... Dies ist nun unser letzter ICSI-Versuch. Ich war heute zum letzten US vor der Punktion am Montag. Morgen 22 Uhr soll ich auslösen. Heute früh hab ich das letzte mal GonalF gespritzt und eben ...

von bunny76 04.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

44-5 sprungreife Follikel, was nun?

Hallo, ich weiss gerade nicht weiter. Wurde mit Gonal behandelt und nachdem erst wenig passierte hab ich nun 4-5 sprungreife Follikel. Mein Arzt aus dem KiWu hat mir jetzt (Mittwoch) geraten abzubrechen. Nun gibt es jedoch zwei Möglichkeiten. Prenal zur Eissprungauslösung ...

von lillymarleen81 25.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Follikel

Follikel Größe

Hallo ihr lieben! Hat von euch jemand Ahnung ob 24mm follikel zum auslösen nicht zu groß sind???? Hatte stimulation mit gonal f 75ie für gvnp.... Hatte heute zt 13 einen follikel 24mm Und soll heute abend auslösen.... Vielleicht hat jemand ähnliche Situation ...

von myemily 11.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Follikel

Punktion überstanden....

Hallo zusammen, habe nun heute meine Punktion hinter mich gebracht. War ziemlich aufgeregt und nervös, aber nun ist es geschafft. Es wurden 6 Eizellen entnommen - wie schätzt ihr die Befruchtungsrate ein? Ich bin fast 24 Jahre alt, aber mein AMH-Wert nur noch bei 0,8. ...

von kiwu1991 21.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Punktion

Huhu zusammen, Ich wollte mal fragen wie das mit den Spermien abgeben der Männer am Tag der PU abläuft? ! Müssen die Männer zeitgleich mit den Frauen an dem Tag da sein oder ist es möglich das zb. der Mann am morgen seine Soldaten abgibt und dann wieder gehen kann? Auch wenn ...

von eve86 20.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

icsi punktion

Hallo zusammen Habe mich grade erst angemeldet! Meine Frage : wann hattet ihr ungefähr eure Punktion ? So nun zu mir...ich bin 29 Jahre mein Mann 30 , leider sind seine Spermien nicht so fit, daher nun eine ICSI ! Ich habe von der ...

von sitney1515 04.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.