Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pülpülüm am 20.04.2015, 18:23 Uhr

pülpülüm - Tumor?

Huhu , ich wollte dir keine Angst machen! Daher ja der Hinweis, dass man es eher als Zyste betrachten sollte. Ich hatte auch mal erhöhtes Prolaktin. War bei der nächsten Kontrolle wieder im Normbereich.
Swissmom , ich hab das im Bekanntenkreis gleich zwei Mal. Daher ist mir das als erstes in den Sinn gekommen.

Ich drück dir die Daumen, dass sich der Wert schnell einstellen lässt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.