Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Wareska am 11.10.2017, 22:45 Uhr

Pu+13

Huhu, bitte fühle Dich gedrückt. Wenn Du schwanger warst, könntest Du noch einmal eine Behandlung genehmigt bekommen. Ich hatte zweimal eine Eileiterschwangerschaft nach der 1+2 ICSI, die dritte war gleich negativ. Danach haben wir noch einmal einen Antrag gestellt und genehmigt bekommen von der KK. Frag das doch noch einmal bei Deiner KiWu-Klinik nach....

Liebe Grüße
Wareska

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
  • Pu+13 - Fräulein Hoffnungsvoll 09.10.17, 6:34
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.