Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bärchen87 am 09.10.2017, 13:18 Uhr

Pu+13

Es war leider der letzte der genehmigt wurde... 3. icsis und das war die 2. kryo... einmal war ich Schwanger aber nur bis zur 9. SSW. Wie es jetzt weiter geht, keine Ahnung, dachte nicht das ich mal an diesen Punkt komme, bin jung und gesund und es liegt nur am Spermiogramm, meine Werte sind immer gut... A-Qualität Eizellen aber bringt alles nix!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
  • Pu+13 - Fräulein Hoffnungsvoll 09.10.17, 6:34
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.