Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

von Estepona  am 11.01.2017, 7:05 Uhr

Pronuclei Zellen

Hm...also meine KiWu hat mir das damals schon so erklärt, dass die nach einer bestimmten Anzahl von Stunden einen gewissen Teilungsstand haben sollten. So ist ein 2-Zeller nach 48 Stunden wohl tatsächlich nicht soooooooo gut. Und die haben grds. eine schlechtere Einnistungsquote, weil sie vom Zellteilungsstand noch nicht so weit sind und das gar nicht können.
Was aber nicht heißt, dass sich diese Embryonen nicht auch einnisten können! Ich zB bin aber nicht durch 2-Zeller oder 4-Zeller schwanger geworden, sondern mit einem 8-Zeller und im Juli letzten Jahres mit einem Blasto.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.