Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von caro1987 am 27.03.2015, 16:19 Uhr

Progestan vaginal? Wie?

Ich nehm Famenita,und ich muss sagen ich hab keinerlei Probleme mit irgendeiner "Sauerei"....
Wie gesagt,nehm das Abends wenn ich im Bett liege,total problemlos und hab Null Probleme mit Verfärbungen ect....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Kein Vaginaler Ultraschall wegen übergewicht und Schmerz!?

Hallo erstmal, ich bin ganz neu hier und mein Mann und ich stehen noch ganz am Anfang der Kinderwunschbehandlung und jch bin jetzt schon vollkommen deprimiert. Die Spermiogramme meines Mannes waren alle sehr schlecht (zu wenig und zu langsame Sp.) , bei mir sieht soweit alles ...

von anne1 24.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vaginal

Utrogest vaginal x oral

Hallo. Hat jemand Erfahrung mit Utrogest - oral Annahme. Bis jetzt habe ich es immer vaginal genommen.Die Klinik wo wir demnächst hin möchten sagt, dass es egal ist, ob ich es vaginal oder oral einnehmen würde. Die Dosierung ist das selbe : 3x am Tag 2 ...

von Gabika77 27.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vaginal

Utrogest Oral oder Vaginal...

Hallo! Meine erste Icsi war leider negativ... im Dezember... und nun frage ich mich immer und immer wieder woran es gelegen hat... Mir wurde gesagt ich könne die Utrogest auch schlucken, das wäre angenehmer ... also hab ich das auch gemacht... aber nun lese ich ganz oft das ...

von Helen82 26.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vaginal

Utrogest vaginal

Hallo, ich habe eine Frage zu Einnahme von Utrogest vaginal: Macht man das abends, wegen Liegen. Oder kann ich das auf diese Weise auch tagsüber nahmen (ohne, dass alles wieder rauskommt...) Sorry, Frage ist ein bißchen eklig geworden.... Danke und ...

von Viktoria13 08.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vaginal

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.