Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mimi987 am 01.04.2015, 8:34 Uhr

Probleme nach PU

Ach so , irgendwie kam mir das länger vor...ich hAtte Den ersten bt tf+6 und den zweiten tf+10. ich hatte damals blastos (Pu+5)
Da machte das meine KIWU wohl früher.... Oder fällt blöd Ostern dazwischen.
Wenn der Eierstock so weh tut würde ich das nochmal anschauen lassen. Nicht dass ne Entzündung rein gekommen ist... Es siollte doch eher besser als schlechter werden...
Gute Besserung und liebe Grüße
Mimi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.