Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Biene101414 am 31.03.2015, 22:10 Uhr

Probleme nach PU

Der meinte nur, dass beide Eierstöcke vergrößert sind, der Linke aber Stärker.
Minimal Wasser hinter der Gebärmutter. Noch alles im grünen Bereich.
Nur was er sagte, dass das alles schlimmer werden kann.
Man kann daran auch nix ändern. Wenn es über Ostern sehr schlimm wird, soll ich ins KH gehen.
Am schlimmsten sind die Bauchschmerzen. Ich kann nix richtig essen. Wenn ich aber nix esse wird mir schlecht. Zumal ich die Tabletten eh schon schlecht vertrage und dann nix esse, kippe ich aus den Socken. Ein Teufelskreis

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.