Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schiff am 15.04.2014, 13:55 Uhr

Pregnyl spritzen

Hallo mädels

Könnt ihr bitte helfen, hat jemand erfahrung?

Mache zur Zeit ivf naturelle, meine einzige eizelle wird morgen punktiert. Gestern am 10. tag war die EZ 18/17 gross und nach der Blutentnahme musste ich gestern 21.15 pregnyl spritzen. Hatte heute morgen rötlichen schleimigen ausfluss, kann der Eisprung schon passiert sein? Habe angst dass es nun vorbei ist :( kann das sein oder ist so ein Ausfluss normal?

Die zweite Frage: den termin für die punktion habe ich morgen (mittwoch, 36std nach dem Auslösen) um 9.15. diesen habe ich aufgrund der resultate von der blutentnahme erhalten, kann darf ich davon ausgehen, dass der Eisprung nicht vorher sein kann? Kann man also auf die blutwerte vertrauen?

Danke sehr
Liebe grüsse

 
2 Antworten:

Re: Pregnyl spritzen

Antwort von Honey58 am 15.04.2014, 14:04 Uhr

Bei meiner ersten Punktion dachte ich auch, dass der Zeitpunkt bestimmt viel zu spät ist. War ähnlich wie bei dir! Aber ich kann dich beruhigen. Die Punktion wird immer erst kurz vorher gemacht. Der ES ist frühestens in 36 Stunden, eher etwas später. Vertrau deinen Ärtzen, der Eingriff ist für sie Routine.

Woher der Ausfluss kommt, weiss ich allerdings auch nicht. An deiner Stelle würde ich heute noch in der Klinik anrufen und nachfragen. Das beruhigt bestimmt auch deine Nerven.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pregnyl spritzen

Antwort von Schiff am 15.04.2014, 14:37 Uhr

Danke danke sehr!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.