Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Siebenschläfer85 am 28.04.2016, 21:25 Uhr

Placenta accreta und Faktor II

Hallo,
bei mir besteht ein Kinderwunsch, jedoch habe ich diverse Risikofaktoren: Unterus bicornis (sehr leichte Ausprägung), Plazenta accreta (wurde nach der Geburt meines Sohnes festgestellt, er ist nun 2,5 Jahre alt, musste per Abrasio entfernt werden, dabei hatte ich einen Blutverlust von >500 ml) und nun ist ein Faktor- II Mutation hinzugekommen.
Ist das Risiko für solch eine Schwangerschaft/ Entbindung per Kaiserschnitt kalkulierbar?
Ich bin in ärztlicher Behandlung und bin dabei eine Zweitmeinung einzuholen. Jedoch wäre ich froh zu hören, ob jemand anders dieselben Risikofaktoren hat (sich ggf für eine Schwangerschaft entschieden hat) und wie das ggf. eine anderer Arzt eine Hebamme sieht.

Für viele Antowrten wäre ich sehr dankbar.

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.