Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AnCle2203 am 14.10.2016, 6:42 Uhr

Periode verzögert

Eigentlich schon traurig das man den Gedanken so gar nicht aufkommen lässt weil die Ärzte sagen das die Chance auf natürliche Schwangerschaft nur zu 1% wahrscheinlich ist. 1% sind zwar besser als 0, aber ich halte das trotzdem für unwahrscheinlich

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

10 follikel. Abbruch gonal f. Keine periode

Hallo Zusammen Nach meiner Stimulation mit gonal f musste ich leider den Zyklus abbrechen weil sich insgesamt 10 follikel entwickelt hatten. Nun warte ich auf meine Periode ... die ist bereits seit einer Woche überfällig... ss-test von heute War negativ... bin etwas ...

von faxanne 12.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode hört nicht auf

Mitte April war mein 4. icsi negativ. Nach absetzen von progestan kam die Periode ganz normal. Am 20 ZT kam sie wieder und hörte nie komplett auf sondern ich hatte den ganzen Zyklus so braune schmierblutungen. Habe das beim Frauenarzt angesprochen weil ich sowieso dort war ...

von pinklady99 11.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Keine Periode ,wer kann mir weiter helfen?

Hallo, bin schon richtig am verzweifeln habe seit langem einen Kinderwunsch! Ich hatte mir vier mal die spritze geben lassen im Juni 2015 die letzte da ich und mein mann beschlossen haben ein Kind zu bekommen doch bis heute habe ich die Periode noch immer nicht.War schon so ...

von manu 85 30.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Negativer ssTest, aber keine Periode- trotzdem schwanger??

Hallo Mädels, ich hatte diesem Monat meine erste IUI. Eigentlich bekomme ich meine Periode sehr regelmäßig, nur dieses Mal bin ich bereits 4 Tage überfällig. Ich habe eigentlich am Wochenende fest mit meiner Periode gerechnet, da ich schon seid über einer Woche ...

von Butterkeks99 25.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Unregelmäßige Periode

Hallo :) Mein Partner und ich wünschen uns ein Baby :) Deswegen hab ich letzten Monat schon die Pille abgesetzt :) das sich der Körper auf die Veränderung einstellen kann. Gut letzten Monat hatte ich meine Abbruchsblutung und dabei hab ich dann auch die Pille weg gelassen. ...

von Laramaus94 21.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

14 Tage nach Eisprung braunen Ausfluss aber keine Periode

Hallo, ich bin 38 Jahre und wir wünschen uns noch ein Kind. Am 10.2.16 hatte ich meine Periode da mein Zyklus alle 21 Tage ist hatte ich meinen ES am 17.2.16 und am 02.03.16 hätte ich meine Periode bekommen müssen habe aber nur am 01.03.-03.03.16 braunen Ausfluss bekommen ...

von bennolein 06.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Trotz periode Schwangerschaft möglich

Hallo Also im März Beginn ich mit der clomifen Behandlung. Habe im Dezember die Pille neo eunomin für 3monate bekommen. Habe im letzten Zyklus in der 1.Woche 3mal die Pille vergessen habe dann zwar meiner periode bekommen aber nur 2tage lang und dann 3tage nur schmierblutung ...

von Babydin 02.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Einnistungsblutung oder Periode?

Liebe Mitglieder, ich brauche mal wieder eure Hilfe; bin seit heute morgen echt verwirrt. Kurze Daten: Heute ist mein Zyklustag 23, bin ca. bei ES+9. Seit Tagen leichtes Ziehen im Unterleib. Normalerweise habe ich einen Zyklus von 31 Tagen, ES bei ZT 18/19. Habe nun in ...

von grummelhummel3 28.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Hilfe!! Vor neuem ICSI-Zyklus Schmierblutungen, aber keine richtige Periode

Huhu Mädels, wir möchten so gerne in unseren zweiten ICSI-Zyklus starten, aber ich bin total verunsichert... Am 11.02. wurde im US gesehen, dass ich einen ES auf der linken Seite hatte. Zwei Tage zuvor hatte ich auch blutigen Zervixschleim. Daher bin ich heute vermutlich ES ...

von Wareska 23.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Famenita Periode oder doch schwanger?

Hallo ihr Lieben, Frage steht ja schon oben. Hat eine hier Erfahrungen mit dem Medikament? Ich würde gerne wissen wie lange im Durchschnitt die Periode damit verschoben wird. Mach mich noch selbst wahnsinnig Ich bin heute ...

von Tasha 20.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.