Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

von Gardine88  am 17.04.2014, 7:34 Uhr

peinliche Frage

Ich fand es die ersten Tage nicht so schlimm mit dem Progestan. Hatte vormittags immer das Gefühl, dass die Dinger vom Abend vorher wieder rauslaufen ;)
Aber so nach ner Woche nach der IUI ungefähr hätte ich auch nicht an Sex gedacht weil ich mir einfach dreckig vorkam vom Progestan...
Aber es soll ja Leute geben, die das nicht stört ;)

Wegen der Hormone würde ich mir jetzt nicht so viele Sorgen machen :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.