Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mami9 am 15.04.2014, 19:51 Uhr

peinliche Frage

Hallo miteinander,

jetzt muss ich euch mal eine etwas peinliche Frage stellen: Wie ist das bei euch mit dem GV während der ICSI-Behandlung? Bei uns hieß es ab PU bis 1 Woche nach Transfer keinen Sex. Soweit so gut, aber auch nach einer Woche nehme ich ja Utrogestan-Kapseln. Und erstens ist das ja eine ziemliche Schmiererei und dann bin ich mir auch nicht sicher wegen dem Progesteron.

Nicht das mein Mann wenn er damit in Berührung kommt ein Weibchen wird!!!

Liebe Grüße

 
9 Antworten:

Re: peinliche Frage

Antwort von Fru am 15.04.2014, 20:14 Uhr

bäh, mit der Sauerei würde ich noch nichtmal nur daran denken....schlimmes Zeug

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: peinliche Frage

Antwort von swiss-mom am 15.04.2014, 20:48 Uhr

Wenn das so einfsch wäre, wäre das der medizinische Durchbruch für alle transsexuellen Menschen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: peinliche Frage

Antwort von Muffin85 am 15.04.2014, 20:53 Uhr

Ein Weibchen wird??? Na er wird ja wohl nicht jeden Tag kiloweise davon schlucken??

Und selbst wenn, ich denke nicht das sein Penis dadurch abfällt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: peinliche Frage

Antwort von Nicole_Meyer am 15.04.2014, 20:54 Uhr

Zur Not nimmt er ein Kondom.....

Und nach TF bis zum Test sollten wir mindestens NICHT. Und danach habe ich zur Vorsicht auch erstmal verzichtet, dafür war es mir zu wichtig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: peinliche Frage

Antwort von Honey58 am 15.04.2014, 22:13 Uhr

Also bei uns hieß es, dass wir nach dem Transfer - sofern keine Schmerzen - wieder Sex haben dürfen. Hatten wir auch, soll ja angeblich die Einnistung fördern. Die "Schmiererei" von den Tabletten war übrigens halb so wild. Hatte vorher auch Bedenken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: peinliche Frage

Antwort von Gabika77 am 16.04.2014, 8:11 Uhr

Meine ehemalige Ärztin hat gesagt, wir dürfen. Auf die Frage - wann, hat sie geantwortet - es ist egal....... Aber, wie geschrieben - meine ehemalige Ärztin.........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: peinliche Frage

Antwort von Gabika77 am 16.04.2014, 8:11 Uhr

Meine ehemalige Ärztin hat gesagt, wir dürfen. Auf die Frage - wann, hat sie geantwortet - es ist egal....... Aber, wie geschrieben - meine ehemalige Ärztin.........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: peinliche Frage

Antwort von Gardine88 am 17.04.2014, 7:34 Uhr

Ich fand es die ersten Tage nicht so schlimm mit dem Progestan. Hatte vormittags immer das Gefühl, dass die Dinger vom Abend vorher wieder rauslaufen ;)
Aber so nach ner Woche nach der IUI ungefähr hätte ich auch nicht an Sex gedacht weil ich mir einfach dreckig vorkam vom Progestan...
Aber es soll ja Leute geben, die das nicht stört ;)

Wegen der Hormone würde ich mir jetzt nicht so viele Sorgen machen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: peinliche Frage

Antwort von Michelle und Jan am 18.04.2014, 17:33 Uhr

Also bei uns darf man, glaube ich, Sex haben, wann man will. Bin nicht ganz sicher, ich fange erst im Mai mit der ersten ICSI an.

Progesteron-Kapseln nehme ich aber schon 6 Zyklen, ich fühl mich da auch immer eklig wegen des Geschmieres. Meinen Mann stört das aber nicht und Kondom nehmen findet er, seit wir angefangen haben, nicht mehr zu verhüten, irgendwie doof und daher haben wir auch trotz Progesterongeschmieres normalen Sex. Muss er sich eben hinterher kurz abwaschen gehen. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.