Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Fotos
Gewinnspiele
Rezepte
Infos und Proben
E-Cards
 
Postfach

Forum Kinderwunsch Forum Erster Kinderwunsch

Forum Bitte noch ein Baby Forum Bitte noch ein Baby

 
 
 
Kinderwunschbehandlung Kinderwunschbehandlung
Geschrieben von Schnecke_81 am 24.02.2013, 8:33 Uhr.

Patin geworden

Ich weis es noch ganz genau wie es war und wie es sich angefühlt hat als sie uns gesagt haben das, das 2 Kind unterwegs ist.
Einen Tag davor kam nämlich bei mir die Mens und das hieß das unser 1 Versuch in den ich soo viel Hoffnung gesteckt hattte, kein Erfolg war.
Wir hatten damals schon 1 1/2 Jahr versucht ss zu werden und sie wurde es einfach so.

und jetzt ist sie da.
Die kleine Johanna! einfach so, ohne zu fragen ob wir das gut finden oder der 4 Versuch geklappt hat.
Ganz ohne Schuld und ohne Geschichte.
Und sie wird das tollste Patenkind auf der Welt
und ich werd ganz bestimmt immer dran denken: Sie kann nichts dafür!!!

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
Nachricht Nachricht an Schnecke_81   
Postfach Mein Postfach   


*5 Antworten:

Re: Patin geworden

Antwort von Maggie77 am 24.02.2013, 11:19 Uhr
 
Liebe Schnecke

Wie schön! Ich wünsche dir ganz viel Freude an der kleinen Johanna! Ich habe zwar jedesmal kurz Angst davor, Neid o.ä. Gefühle zu spüren, bevor ich das Baby von Freunden oder Verwandten sehe. Aber dann stelle ich immer fest, dass es mir sehr viel Hoffnung gibt, ein Neugeborenes zu sehen und zu halten. Vor kurzem wollte ich so ein ganz frisches Baby erst gar nicht halten, aber die Mutter hat es mir ziemlich resolut in die Armbeuge gelegt. Dann konnte ich es fast nicht mehr hergeben ...

Auch für uns wird noch alles gut werden!

Alles Liebe
Maggie

 

Re: Patin geworden

Antwort von zylf30 am 24.02.2013, 11:23 Uhr
 
WOW du bist so stark - ich bewunder das wirklich!

Aber du hast recht - so ein kleines Baby ist was wunderschönes, reines und unschuldiges Wesen das ist der Hammer..

Ich wünsch dir alles Gute für dein eigenes Kind( Kinder - oder

? )

 

Re: Patin geworden

Antwort von mucki26 am 24.02.2013, 11:25 Uhr
 
Hey Schnecke.
Das hast du wirklich schön geschrieben umd ich hatte Tränen in den Augen.
Ich musste sofort daran denken das ich etwas ähnliches erlebt habe.
Wir haben nach sechs jahren KiWu das große Glück erfahren dürfen und werden im Sommer eine kleine Tochter bekommen.
Das selbe wünsche ich Euch!
Bis dahin bin ich mir sicher, wird euer kleines Patenkind euer Leben großartig bereichern.
Alles Liebe
Sabrina

 

Re: Patin geworden

Antwort von Nomadin13 am 24.02.2013, 14:00 Uhr
 
Ich warte auf die Geburt des Kindes meiner Cousine. Sie schwanger zu sehen, war echt hart. Wenn das Kind einmal da ist, ist es irgendwie einfacher, finde ich.

Sie ist jetzt schon eine Woche ueber Termin und ich hab jedesmal Schiss, wenn ich meinen email-account abrufe. Waere wirklich froh, wenn der Wurm endlich kaeme....

 

Re: Patin geworden

Antwort von mr.bing am 25.02.2013, 9:06 Uhr
 
das hasst du so schön gescgrieben!

Jo

    Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia