Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

von Giesela  am 22.03.2015, 17:30 Uhr

PU+6 TF+4

Aber meine Embryos wurden doch direkt in die Gebärmutter gespült. Und laut ärztlicher Aussage findet die Einnistung ca an Tag 5/6 nach PU statt.
Würde ja passen! Wäre auf jeden Fall der ober Hammer. Vielleicht ist es auch schon zu sehen weil es sich beide gemütlich gemacht haben???

Wer weiß das schon! Aber ich blicke weiterhin sehr zuversichtlich in die Zukunft. Sind ja nur noch 10 Tage bis zum Bluttest!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.