Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Petzi-78 am 28.09.2016, 10:36 Uhr

PU+12,TF+9 - etwas länger

Hallo Happy,

lass dich nicht runter ziehen! Du weißt ja selbst, dass es blöd war diesen Test zu machen da es einfach noch nichts bringt. Kann aber durchaus auch verstehen, dass du nicht widerstehen konntest.

Man kann auf die ganzen Symptome zwar nichts geben, aber wenn du das schon so schön aufschreibst dann guck doch mal genau hin. Bei "Symptome" stehen viel mehr als bei "keine-Symptome". Also sieht es selbst laut deiner Aufstellung doch recht gut aus!
Nicht böse sein, aber ehrlich gesagt musste ich etwas schmunzeln, dass du tatsächlich eine Verfärbung deiner Schamlippen bemerkt hast! Auf die Idee da nachzusehen ob es irgendwelche sichtbaren Veränderungen gibt bin ich noch gar nicht gekommen. Man lernt nie aus!!

Der Tag heute ist ja schon fast rum und dann hast du nur noch einen und dann ist schon soweit. Ja, die Zeit zieht sich wie Kaugummi, aber soooo lang ist es gar nicht mehr und dann bekommst du endlich dein Ergebnis!

Liebe Grüße

Petzi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.