Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nala12 am 22.01.2017, 0:16 Uhr

PCO und Gonal F?

Ich danke dir vielmals für deine Antwort.
Hat es denn geklappt nach 3 Mal stimulieren?
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Pco, Metformin, Gonal f

Hey! kurz zu mir.ich bin 31 und wir hoffen auf ein 2. Baby. Bin in einer kiwu Klinik in Behandlung. Ich habe pco (Zyklen von >80 tage)mit einer insulinresistenz und nehme daher 2000mg metformin am tag und stimuliere seit heute zum ersten mal mit gonal f. Hat noch jemand ...

von minchen85 09.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: PCO, Gonal

PCO - unverheiratet - Kinderwunsch

Hallo, ich lese nun bei einigen über Metformin, & die FSH Spritze, Wie ist das bei euch? Zählt schon die Untersuchung In einem Kinderwunschzentrum zu den Leistungen die nur bei verheirateten Paaren gezahlt werden? Ist irgendwer von euch vielleicht nicht verheiratet und in ...

von Vanny0105 06.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

Wie würde bei euch PCOS behandelt?

Hallo, ich schreibe hier, weil ich unsicher bin, was die Behandlung von PCOS+ Insulinresistenz angeht. Ich würde bei einer Kinderwunschklinik untersucht und nach Hause geschickt damit, dass ich meine Ernährung umstellen soll, mich bewegen soll und Metformin nehmen soll. ...

von Sydney_147 02.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

Blutung bei Stimulation bei Gonal F und Menogon HP

Hallo ihr Lieben, ich bin gerade total am verzweifeln. seit drei Jahren leide ich unter Zwischenblutungen und im BauchNabel wurde bei mir Endo festgestellt. Nach dem Absetzen vom Gelkkörperhormon,der Visanne,hatte ich drei Tage nach Eisprung meine tage,was wohl für einen ...

von Hoffnung16 23.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gonal

Menogon vs. Gonal. Frage zur stimmu ivf.

Hallo ihr lieben, mir brennt eine frage auf der Zunge hoffe mir kann jemand helfen. Erst zur Geschichte um es besser verstehen zu können. Bei meiner 1. Ivf habe ich mit Gonal f 100 ie Stimuliert. Fazit 12 zt pu. 15 EZ 8 haben sich befruchten lassen 6 waren brauchbar. 2 ...

von hannysunny4 11.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gonal

Hilfe wegen PCO und Leitfolikel....

Hallo an Alle, vielen Dank erst einmal dass ihr mir so geholfen habt. Ich bin die die gefragt hätte man Gonal f spritzt. Und ich muss zugeben es ist ja wirklich kinderleicht wenn man den Dreh raus hat. Nun habe ich noch eine Frage und suche Erfahrungswerte. Ich war am ...

von Mia1989 03.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

Clavella/Inofolic/Gesdine bei PCO

Hallo zusammen, ich suche nach Leuten, die mit Clavella/Inofolic/Gesdine Erfahrungen haben. Ich nehme wegen PCO Clavella seit Ende Juli, aber damals noch mit Clomifen, weshalb ich noch keine Aussage über den Erfolg treffen konnte. Ich bilde mir ein, dass mein Hautbild ...

von lillifee2902 28.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

PCO Syndrom

Hallo, ich brauch dringen eure Hilfe :( Bin etwas verzeifelt. Ich habe das PCO Syndrom und war vor zwei Wochen bei meiner FA diese hat mir ( Kinderwunsch)Femoston 2/10 verschrieben und meinte ich soll mit der zweiten Phase anfangen. Das wären die gelblichen Tabletten. Im ...

von marina91 27.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

Gonal f. Ich brauche dringend Rat

Hallo ihr Lieben, Ich sollte mir eben das erste Mal 50 i E Gonal f spritzen. Leider hab ich beim rausziehen des Pens erst gemerkt das ich nur 25 i E injiziert habe. Da stand noch 25 drauf wo eine 0 stehen sollte. Dann hab ich die Spritze noch einmal in Bauch gestochen und ...

von Mia1989 23.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gonal

PCO, ICSI

Liebe Mädels! Hatte meine erste ICSI und bin PU+10 und TR+5, hab seit 2 Tagen hin und wieder ein leichtes Ziehen im Unterleib und ein wenig Durchfall und Blähungen. Ist das normal? Wie waren eure Erfahrungen? Ich bin 25, deswegen wurde mir nur ein Blasto der laut Arzt ...

von sarsa 19.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.