Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sarsa am 22.08.2016, 10:54 Uhr

PCO, 5. IUI

Hallo, bin auch 26 und habe PCO. Mein Frauenarzt hat mir vor einigen Monaten geraten es nicht mehr auf natürlichem Weg zu probieren und zur KIWU zu gehen, dort können die eine IUI machen.

War dort und der Arzt hat gemeint bei PCO IUI zu machen wäre nicht so gut?? er hat mir eine ICSI vorgeschlagen...?? ich kann dir nur sagen wie es bei mir war, vielleicht redest du mal mit deinem arzt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Wer wurde nach IUI oder IVF schwanger?

Liebe Community, mein Mann und ich versuchen seit einem Jahr schwanger zu werden. Seit April sind wir in Kinderwunschbehandlung und hatten nun die 3. erfolglose IUI. Die Spermien meines Mannes sind besser geworden, ich habe immer einen Eisprung und einen regelmäßigen Zyklus, ...

von muenchen1982 07.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

32 Tage Zyklus,Folikelwachstum,Eisprung IUI natürlicher Zyklus

Hallo meine Lieben! Ich befinde mich in2. unstimulierten IUI Zyklus mit Spendersamen. Ich habe einen 32 Tage Zyklus und mein Es meistens so um den 17,18 ZT. War heute am 13. ZT zum Foli TV. Gmsh war 6 mm,1 Foli 8,8 mm. Der Doc meint es könnte sein das es diesen Zyklus ...

von Nadinchen81 20.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

PCO mit Übergewicht

Hallo meine Lieben, ich bin 28 Jahre alt und leide an PCO. Seit 2,5 Jahren versuchen wir schon schwanger zu werden - leider ohne Erfolg. Seit Nov. befinden wir uns in Behandlung eine Kiwu-Klinik. Leider habe ich auch rund 20 kg Übergewicht (173cm / 90 kg). Diese Tatsache ...

von L-M-O-1988 16.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

PCO Kinderwunsch Klinik Fragen über Fragen

Hallo, ich glaube hier etwas "richtiger" aufgehoben zu sein und vielleicht kann man hier einige Erfahrungen austauschen und noch andere Ratschläge vermitteln. Hatte am 03.6. einen Termin bei meiner FÄ und dort wurde PCO(im US sah man viele kleine Eibläschen) ...

von Honey28 12.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

Ist das PCO?

Hi liebe Forumsmädls! Bei mir wird vermutet dass ich PCO habe. Am Ultraschall sah es auch wirklich danach aus. Ich versuche schon über 1 Jahr schwanger zu werden. Ich finde meine Blutwerte widersprechen aber PCO: Testosteron: 1,15 TSH: 3,4 Homa-Index: 3,1 AMH: ...

von Babyhope7777 12.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

Clomifen und PCO

Wir versuchen schon über 1 Jahr schwanger zu werden. Vor 2 Monaten wurde festgestellt dass mein TSH Wert und Homa-Wert zu hoch sind und nehme daher Thyrex 50 und Glucophage 500 ein. Nun wurde aufgrund des Ultraschalls die Diagnose PCO gestellt Ich habe aber immer einen ...

von Babyhope7777 09.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

Ich bin neu hier habe pco und kinderwunsch

Hallo Ich bin neu hier,als Jugendliche erfuhr ich das ich PCO habe und es evtl nicht unproblematisch werden wird Kinder zu bekommen ich versuche seit etwa 5 Jahre schwanger zu werden, jeder Arzt hat erst einmal nicht geglaubt das ich PCO habe erst nach genaueren ...

von ctaa 08.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

Bei der wievielten IUI hats bei euch geklappt?

Hallo zusammen Ich wollte mal fragen bei der wievielten IUI es bei euch geklappt hat? Ich hatte jetzt am Mittwoch meine 3 und muss sagen das edie warterei doch ganz schön schlaucht wäre lieb wenn ...

von sunstar1505 05.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

Neu hier. Pco 2ter stimulationszyklus

Hallo ihr lieben. Ich bin neu hier. Verfolge diese Seite aber schon etwas länger. Ich bin 29 Jahre alt und habe pco. Mein mann ist 38 und bei ihm ist soweit alles in Ordnung. Unser kinderwunsch dauert schon etwas länger an. Aber da meine Zyklen relativ normal lang sind habe ...

von Jacky87523 03.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

IUI bei Endometriose

Sg Frau Dr.Sonntag, Bei unerfülltem Kinderwunsch seit 1 Jahr mit unregelmäßigem Zyklus und niedriger Gebärmutterschleimhaut und fehlendem Erfolg auf Clomiphen ist bei mir vor einem Monat per Laparoskopie eine Endometriose grad 2-3 festgestellt und saniert worden, Tuben bds. ...

von Endo33 16.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.