Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KyokoArisu am 18.05.2017, 10:49 Uhr

Ovulation am 23. Zyklustag?

Loonyloona: Du hast recht, aber trotzdem danke!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

bauch und gebärmutter spiegelung an welchem zyklustag ?

wann wird es gerne gemacht von den ärtzten ? sofort nach der periode ? kurz vor dem eisprung ? gibt es da ein bestimmten zeitraum den sie beachten ? bald steht mir es vor .deshalb die fragen hmm.... weil mann ja einen termin ausmacht denke ...

von selin67 18.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

Welcher Zyklustag Beginn stimu. Gvnp...wann ca es

Hallo ihr lieben! Wollte fragen wann ihr immer mit spitzen beginnt ich bekomme 75ie pro tag und soll am 3.beginnen... Bei meinem ersten Kind begann ich am 5.Zyklustag und hatte es mit 21mmfollikel ausgelöst am 14.zt (9spritzentage) Jetzt würde ich gern wissen ob es ...

von myemily 31.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

1. Zyklustag ?!?

Hallo zusammen, ich habe eine Frage die mir sehr unangenehm ist, habe allerdings Angst etwas falsch zu machen. Bin vor 3 Tagen endlich 25 geworden. Heute haben wir dann den Behandlungsplan erhalten. Wir sollen uns jetzt entscheiden in welchem Monat wir mit der Behandlung ...

von LeNiWa 27.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

1. Zyklustag richtig bestimmen

Hallo, ich wollte beim letzten Zyklus die ICSI Behandlung beginnen, hatte aber Probleme, den 1. Zyklustag zu bestimmen und letztendlich stimmten meine Hormonwerte nicht und ich muss nun 1 Monat warten. Meine Frage ist nun, wie ich den 1. Zyklustag richtig bestimme ...

von regina777 20.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

Frage wegen 1. Zyklustag

Hallo zusammen, ich bin aktuell in Behandlung in einer Kinderwunschklinik. Zurzeit geht es um die Diagnostik nach mehreren Fehlgeburten. Nun muss ich zur sogenannten Dreifach-Probe am 3.-5. Zyklustag. Jetzt meine Frage: Wann genau ist der 1. Zyklustag? Ich frage ...

von EinTraumWirdWahr 02.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

clomifen an zyklustag 6 beginnen???

Hallo ihr Lieben.Ich habe eine Frage.Ich bin im Moment im Urlaub.Und ich soll laut Arzt an Zt 5 mit clomifen anfangen..Nun habe ich die clomi vergessen mit in den Urlaub zu nehmen.Komme erst an Zt 6 zurück...kann ich auch da anfangen oder muss ich aussetzen???? ...

von Mamavon680 31.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

Östrogen am 3. Zyklustag zu hoch

Hallo Zusammen, ich war heute in der Kinderwunschklinik, da geguckt werden sollte, ob meine Zysten verschwunden sind. Links ist nichts mehr, rechts habe ich noch drei kleine. Ich habe ein Rezept für Progynova bekommen, das ich nehmen sollte, erst sollte ich aber nach den ...

von Dusty 05.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

ICSI - 10. Zyklustag

Hallo! War heute bei der 2. Ultraschalluntersuchung. Meine Gebärmutterschleimhaut ist 10 mm dick und die Follikel sind 16 mm groß, morgen muss ich wieder zum Ultraschall und mein Arzt meint, dass die Punktion dann wahrscheinlich Montag oder Dienstag stattfindet. Kanns gar ...

von Misssixty 20.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

Zyklustag 1

Hallo Ihr Lieben wollte mal wissen wann ihr euren Zyklustag 1 zählt? Ich hatte gestern am späten Nachmittag gegen 17:00 die erste ganz leichte Blutung. Dann im Laufe des Abends auch nur ein bisschen. Seit heute Morgen habe ich meine "richtige Periode". Muss wieder Clomifen ...

von sandra83ab 20.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

IVF ab welchen Zyklustag beginnt die Behandlung?

Hallo Ihr Lieben, wir stehen jetzt kurz vor einer IVF und ich hoffe jemand von euch kann mir meine Fragen beantworten? Ab welchem Zyklustag fängt die Behandlung an? Ich habe gestern mit der Klinik telefoniert und die haben gesagt ich soll am 16 Zyklustag vorbei kommen! Wann ...

von kathleen23 31.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.