Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bluminess am 23.01.2015, 9:23 Uhr

Oligoasthenozoospermie

Guten Morgen ,

Mein Mann hat diese Woche die oben genannte Diagnose von seiner Urologin bekommen, kann uns einer sagen was nun der weitere Weg ist um SS zu werden ?

Wenn Kinderwunschklinik kann einer eine in Köln oder Bonn und Umgebung empfehlen ?

danke schon mal
LG Blumi

 
1 Antwort:

Re: Oligoasthenozoospermie

Antwort von tanzmit am 23.01.2015, 15:00 Uhr

Guten Mittag.
Hier: http://flexikon.doccheck.com/de/Oligoasthenoteratozoospermie könnt ihr überlegen, ob es Faktoren gibt, die dein Mann noch ändern kann an seiner Lebensführung. Ansonsten hat uns die Uniklinik Bonn (Achtung, es gibt auch eine Kinderwunschklinik in Bonn) ganz hervorragend bei Null Eisprüngen und grenzwertigem Spermiogramm behandelt, inzwischen haben wir zwei Kinder, bei uns hat es noch für Verkehr nach Plan gereicht. Es kommt auf die Schwere bei deinem Mann an, zwischen Verkehr nach Plan und ICSI ist alles drin. Lasst euch einfach mal beraten. http://www.kinderwunsch-uni-bonn.de/

Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.