Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleene162 am 05.03.2017, 16:07 Uhr

oje...

ich hab am Samstag vor 14d die Auslösespritze gesetzt. demnach wäre wohl morgen mein MNT...
seit heute (oder evt auch schon seit gestern) hab ich im Unterbauch immer mal so ein leichtes Ziehen, als wenn ich demnächst mit der Mens rechnen könnte....
das war zwar bei meinen bisherigen SS auch so, aber irgendwie hab ich doch mehr Angst, dass es wieder nicht geklappt hat.
ein wenig flau ist mir auch und immer mal wieder schwindelig...
noch bis Freitag!

da ich ja nur einen Simulierten ES hatte, weiß ich gar nicht, ob ich meine Tage bekommen würde.. nach der PU kam sie Pünktlich 14d nach ES/PU trotz Progesteron....

 
6 Antworten:

Re: oje...

Antwort von Tagträumer am 05.03.2017, 17:23 Uhr

Ich kann dich so verstehen.
Ich habe auch grad meinen dritten Versuch.
Die Fehlschläge verunsichern sehr!
Ich drück dir ganz fest die Daumen!!
Wir sollten uns in den nächsten Tagen verwöhnen, ablenken und trotzdem versuchen das Leben zu genießen !
Schöne Frühlingsblumen kaufen, mit Freundinnen in der Stadt Kaffee trinken..
Jeder Tag bis zum BT ist trotzdem ein wichtiger Tag der zählt und nicht wiederkehrt. Daran muss ich zur Zeit immer wieder erinnert werden ;-)
Liebe Grüße!


Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oje...

Antwort von _Chris83_ am 05.03.2017, 17:38 Uhr

Die Daumen sind für euch zwei feste gedrückt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oje...

Antwort von kleene162 am 05.03.2017, 18:10 Uhr

das ist eine gute Idee!
vielleicht hol ich mir morgen schon mal was und fang an meinen Balkon wieder aufzuhübschen :D

oje! da nimmt man sich so sehr vor, sich nicht verrückt zu machen und dann dreht man doch fast durch....

hibbelst du auch? wie lange musst du noch warten bis zum BT?

und danke an alle Daumendrücker!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oje...

Antwort von Tagträumer am 05.03.2017, 19:46 Uhr

Vielen Dank fürs Daumen drücken, liebe Chris !!!
Ja, ich hibbel leider auch wieder !
BT Termin ist erst am 15.3
Ich habe zwei Iscis hinter mir und bin inzwischen bei dem dritten EZS Versuch angelangt.
ERA Test, Killerzellenuntersuchung (mir fehlen zwei Kiragene, deshalb diesmal 10 mg Prednisolon) und Untersuchung ob Gebärmutterschleimhautentzündung vorhanden ist. Leider gab's im Labor plötzlich eine Grippewelle, so dass das Ergebnis nicht mehr rechtzeitig vor dem Transfer vorlag. Da es ein Frischtransfer sein sollte wollte der Arzt das Risiko eingehen und trotzdem transferiern.
Jetzt hab ich zusätzlich Angst dass das Schleimhauttestergebnis vielleicht doch positiv ist und deshalb eh alles umsonst war
Aber egal, ich kann eh nichts machen

Nur versuchen mich von meinem Handy fernzuhalten um mich nicht in den Wahnsinn zu googeln!!

Ich fühle voll mit dir!
Es wird bestimmt bei dir gut gehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oje...

Antwort von Estepona am 05.03.2017, 20:04 Uhr

Ach durch dieses blöde Progesteron kann man sich so schlecht auf seinen Körper verlassen selbst wenn man in sich rein horcht.
Ich drücke euch jedenfalls die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oje...

Antwort von Ljube am 06.03.2017, 9:11 Uhr

Hi,
ich kenne dein Problem auch gerade zu gut. Am 27. hatte ich den zweitenTransfer. Seit dem habe ich ein leichtes zwicken im Unterleib und letzte Nachte hatte ich auch leichte Krämpfe. Keine Ahnung ob das gut oder schlecht ist. Am 09. ist der Termin, da weiss ich dann mehr.
Ich drück euch ganz fest die Daumen!!
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.