Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lomii am 01.06.2011, 15:35 Uhr

Nun ja....

...(was für eine Überschrift*wow) der heutige Test war dann wieder negativ (muß eine Fehlproduktion gewesen sein*denk) aaaaaaaaaaaaaaaaaaaber ich habe immer noch keine Blutungen, nicht mal ein Hauch... und wie das so mit der Regel ist, kam sie bei mir SEHR regelmäßig, und nun bin ich schon zwei Tage drüber
Und da mir der Test einfach eine zu negative Einstellung hat und sich mit meinem Optimistentum nun gar nicht verträgt, warte ich die Blutergebnisse ab.... die kommen dann am Montag.
Und das sach ich euch... so lange da nix Blutet bin ich SCHWANGER !!!
Solche Test´s werden ja auch vollkommen überbewertet
Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund überhaupt da rumpelt nix im Unterleib, keine Sehnsucht nach Wärmflasche und Sofa und kein Gefühl man müßte den Kühlschrank leer fressen weil man sonst verhungert... da ist eher so ein.... ich hätte gerne immer einen Eimer in meiner Nähe
Gut damit melde ich mich für ein paar Tage ab, die Sonne lacht und ich habe ein paar freie Tage... Melde mich sobald es etwas neues gibt!
viele liebe Grüße Lomii

 
1 Antwort:

Re: Nun ja....

Antwort von Puppenmama am 01.06.2011, 19:07 Uhr

Mensch Lomii,
du machst es aber auch spannend...
Aber diese Tests sind wirklich blöd!!! Habe meinen gemacht als ich drei Tage drüber war und er war nur schwach positiv und das war ein Frühtest. Aus lauter Verzweiflung und weil der Wahnsinn mich fest im Griff hatte, habe ich im Abstand von je zwei Tage noch mehr Tests gemacht...
Und jetzt sitzen die Zwerge anscheinend festgebissen bei Mama und lassen es ihr richtig "schlecht" gehen.;-)
Bleib so wie du bist - einfach sehr positiv und entspannt!!!
Schlechte Gedanken sind tatsächlich gar nicht gut und bestimmt kontraproduktiv. Ich bewundere deine positive Einstellung sehr!

Ein schönes WE wünscht dir und allen anderen,
Puppenmama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.