Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lucy1234 am 22.05.2017, 17:32 Uhr

Noch jemand nächste Woche Punktion?

Hi Loonyloona!
Das ist meine 2. ICSI. Du hattest schon 5 - und alle negativ?!? Das tut mir sehr leid, das Gefühlschaos in der Warteschleife oder dann danach ist ein Horror! Meine erste war gleich negativ, und die Kryo endete in einem natürlichen Abgang nach Herzaktivität in der 7. SSW.
Den Transfer habe ich dann wieder an PU + 5, werde mir diesmal wenn vorhanden gleich 2 Blastozysten transferieren lassen. Finde Zwillinge nicht sooooo schlimm ;-)
Hab heute Abend noch einen Kontrolltermin dann weiß ich mehr.
Wann machst du Transfer?
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Punktion

Ich hatte heute ja meine Punktion und habe auch mit Schmerzen danach zu tun. Aber das ist nebensächlich. Wir haben nun drei Eizellbläschen, die alle Eizellen enthalten haben. Eines ist wie erwartet aber eben wahrscheinlich zu klein auch geblieben. Morgen früh bekommen wir den ...

von Lillii 77 19.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Blutung nach punktion und einnahme von progesteron

Hallo zusammen, ich hatte um ein uhr punktion gehabt. &4;st es normal, dass man ein bischen Blutung hat? Ich hatte nie blutung nach punktion. Darf man iboprofen nehmen? Parcemt. Darf ich wegen mein leber nicht nehmen. Meine nächste frage ...

von Blue37 15.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Pilzinfektion kurz vor IVF Punktion

Ihr Lieben, bin neu hier und brauche einen Rat! Ich habe am Montag meine IVF Punktion und habe gerade gemerkt, dass ich mir einen Pilz eingefangen habe! Die KInderwunschklinik ist am Wochenende nicht besetzt und deshalb frage ich Euch! Darf ich den behandeln so kurz davor? ...

von Kühlungsborn 05.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Ergebnis nach Punktion Niederschmetternd...

Hallo! Bin leider etwas geschockt und enttäuscht - hatte am Montag meine 1.Punktion, davor schon höllisch schmerzen weil so viele Follikel. 17 Eizellen konnten entnommen werden. Heute gehts mir etwas besser, konnte nicht schlafen wegen der Aufregung wieviele nun überbleiben. ...

von magalo28 25.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

1. IVF heute punktion gehabt

Hallo, bin bisschen verwirrt. Nach der punktion heute, kam auch gleich der Arzt zu mir und meinte wir hätten 7 eizellen. Ich dachte das waren nur die eibläschen/follikel die sie raus gezogen hatten, eben erst morgen würde ich das mit den eizellen erfahren! Kann das sein das ...

von Sabrina241286 15.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Punktion geschafft..

Hallo Mädels ich hatte heute meine Punktion, und es sind 17!!! Eizellen geworden! Jetzt heißt es warten auf morgen um zu schauen wie die befruchtungsrate ist! Und dann hoffe ich, das Samstag der transfer ist... Lg

von Sternchen080808 13.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Punktion - Transfer

Huhu Mädels Mich würden eure Erfahrungen und Berichte über die Punktion interessieren. War /ist die Punktion schmerzhaft? Muss man sich nach dem Transfer am besten Tage lang hinlegen, damit die Chance der Einnistung erhöht ist oder ist ...

von Leandra89 04.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Enttäuschendes Ergebnis nach Punktion

Gerade kam der Anruf von der KiWu. Bin den 10 gewonnen Eizellen hat es nur eine geschafft. Die Spermien und die Eizellen haben wohl ein "Kommunikationsproblem". Ich gehe zwar immer noch motiviert zum Transfer, aber die Euphorie hat einen herben Dämpfer bekommen. Und der ...

von Tilly88 13.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Zurück von Punktion

War das ein langer Tag. Ich musste echt lange auf ein Bett warten, aber dann ging alles ganz schnell. 10 konnten entnommen werden, die Werte meines Mannes haben sich sogar verdoppelt, im Vergleich zum letzten Jahr Morgen bekommen ...

von Tilly88 12.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Punktion erst am Montag - Ewigkeiten!!!

Bin heute bei ZT 12 im long Protokoll. Gestern war ich zum 2. US es sind mehr als 20 Follikel vorhanden. Alle konnte meine FÄ gar nicht ausmessen, weil sie so dicht beieinander liegen. Nun dachte ich ich kann bald auslösen und morgen, oder Freitag ist die Punktion... Leider ...

von kleene162 07.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.