Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Casper93 am 30.09.2015, 11:52 Uhr

Noch jemand in der Warteschleife?

Da wir selbstzahler sind ist für uns einfrieren günstiger als ein komplett neuer frisch versuch.
Haben also auch jetzt wieder eingefroren. Nehme zwei zurück. Bin erst einunddreißig. Da ist mir das Risiko auf Drillinge zu groß. Mit Zwillingen könnte ich hingegen sehr gut leben...
Ja dann hibbeln wir ja bis zun bt gemeinsam.
Für uns ist das der fünfte tf deswegen hoffe ich dass wir jetzt tatsächlich mal Glück haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.