Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

von Honey58  am 16.04.2014, 15:21 Uhr

Noch 6 Tage bis zur Punktion...und viele schöne Follikel!

Ohhh! Alle Daumen sind gedrückt! Ich wünsche Dir sehr, dass der erste Versuch direkt positiv ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

CB Ovu dualtest schon 5 Tage hohe Fruchtbarkeit?

Hallo Ihr Lieben(den), diesen Zyklus habe ich mal die CB Ovu dual Tests probiert. Jetzt zeigt er mir bereits den 5. Tag schon den blickenden smiley, also eine hohe Fruchtbarkeit an. Normalerweise würde er mind. 2 Tage hoch und 2 Tage maximal anzeigen, der smiley würde dann ...

von jendag 14.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Zusammenhang zwischen ZS und Follikelanzahl

Rein Interesse halber: Wenn man früh im Zyklus schon vermehrten Zervixschleim hat, der auch Spinnbar ist, lässt das auch auf die Anzahl der Follikel (also mehr als einer, da bei einem der fruchtbare ZS erst ab Tag 12 vorhanden ist) schließen? Was meint ihr? Eure ...

von Mümmelmäuse 01.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Follikel

Zyste und Follikel

Hallo Zusammen, ich habe da mal eine Frage. Und zwar soll bei mir nächsten Monat die erste ICSI starten. Jetzt habe ich aber schon seit zwei Monaten Zysten am rechten Eierstock, eine hatte ich auch noch am linken, aber die ist wieder weg. Die sollen wohl ...

von Dusty 31.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Follikel

Mandel Entzündung seid 7 Tage nach Transfer

Ich weiß nicht mehr weiter... Seit Freitag hab ich wieder die seiten Stränge entzündet mit Fieber und allem drum und dran. Fieber ist zwar nun wieder runter aber mein Hals tut ohne ende weh :(. Tee getrunken gegurgelt Hals Wickel lutschtabletten.. Aber nichts hilft... was soll ...

von sweetymanu2101 02.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

follikelanzahle

Ich lese hier schon länger mit. Und jetzt muss ich euch auch mal eine Frage stellen. Ich stimuliere das erste Mal für eine ICSI. Heute (5. Stimulationstag) war ich beim US. Im linken Eierstock sah der Arzt 4 Follikel. Rechts sah man kaum etwas (mir fehlt aber der Großteil des ...

von mami9 28.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Follikel

Nur noch 6 Tage bis zur ersten iui...

...ich habe heute die 6. Tablette Clomifen 25mg von 10 eingenommen. Am Freitag ist dann endlich mal der erste Ultraschall. Die iui ist dann am 3./4./5. März geplant! Ab und an habe ich ein ziehen im Bauch. Bis Freitag ist aber noch bissl hin... Ist es normal das es ...

von Leenchen86 26.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

follikelschau und eisprung auslösen

hallo ihr lieben, heute ist irgendwie mein tag, fühle mich richtig super, sogar noch vorm termin in der kiwuklinik. dort wurde nach follikeln geschaut, und was soll ich sagen, heute zt 10 und einige zu sehen, eines davon mit 20 mm, und die gebärmutterschleimhaut soll auch ...

von landmotte 21.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Follikel

8 Tage überfällig, vielleicht schwanger?

Hallo zusammen , Ich fang mal von vorne an. Nach meiner ersten Schwangerschaft habe ich mir eine Spirale einsetzen lassen. Ich hatte nie wirklich Probleme damit und meine Periode kam auch immer regelmäßig (27-28 Tage). Nun hab ich schon seit dem ein merkwürdiges Gefühl an ...

von Doppie 14.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

3 große Follikel -welcher springt?

Hallo, vll. gibt es hier jemanden der mir helfen kann. Ich war gestern bei meiner Kinderwunschpraxis. Wir versuchen bereits seit 2 Jahren schwanger zu werden. Nun hat sich durch Puregon auch was getan. Ich habe 2 Follikel mit 21 mm und einen mit 20 mm. 2 rechts, einer ...

von maunzimau 20.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Follikel

50 Tage

Also heute war ich bei meiner Ärztin,. die Periode habe immer noch nicht - seit Ende Sep. = wir können nicht weiter machen. Die Ärztin hat Ultraschall gemacht - keine Ursache gefunden, also hat sie BE gemacht um die Hormone zu kontrolliere. Besprechungstermin habe ich leider ...

von Gabika77 13.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.