Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von -Kaname- am 16.07.2014, 16:24 Uhr

Noch 2 Tage zum BT... Angst

Ich drücke Dir ganz feste die Daumen, aber teste bloß nicht vor dem BT. Bei mir war er negativ und ich ging schon mit trauriger Gewissheit zum BT und am Nachmittag sagte man mir das das HCG bei 76 war und ich schwanger, trotz negativen Test. Der Test schlug erst 2-3 Tage später an. Drück Dir die Daumen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

BT 6 Tage nach Transfer (Progesteron)

Hallo ihr lieben! Heute war ich zum ersten BT nach Transfer. Der Progesteronwert liegt bei 47,1... was auch immer das heißt. Die Arzthelferin sagte es sei sehr gut. Bi jetzt hatte ich immer gute Werte beim ersten BT, von daher sagt es nicht viel aus. Aber die erste Hälfte ...

von bellaluna 11.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

tage lassen auf sich warten :-(

Hallo Mädels Vor einem jahr waren wir schon mal in einer kinderwunschklinik da wurde fest gestellt das ich zu viele männliche Hormone habe. Und das Sperma von meinem mann nicht gut ist. Da ich zu dem Zeitpunkt noch keine 25 Jahre alt war haben wir gesagt das wir noch warten ...

von Brina89 10.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

5 Tage Ovu...ich dreh durch?!

Hallo, bis Dienstag (17.06) habe ich Cyclo Progynova genommen. Seit Montag bis heute (16.06 - 20.06) habe ichJEDEN Tag einen positiven Ovu-Test (kein Morgenurin!)...Eigentlich würde ich gestern/heute mit der Mens rechnen, aber davon ist weit und breit nichts in Sicht. Ein SS ...

von Teddybär2014 20.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

4 tage nach ES muskelkarter in der gebärmutter nach clomiphen

Hallo ihr lieben..ich bin fertig mit meinem 1. clomi zyklus also habe 4 tage lang 100mg clomhexal genommen.. meine letzte mens war am 14.05 das heißt ich hatte vor 4-5 tagen meinen ES .. Ich hatte seitdem brustspannen und unterleibschmerzen.. Es sind 3 Follikel gereift und ...

von Lovely13 01.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

schmierblutung 10 Tage vor Periode! !!!

Hallo an alle, ich hatte am 21.04 meine Periode 2 tage zu spät bekommen( habe einen 28 tage zyklus) Sind am 28.04 für 10 Tage in die Türkei geflogen und haben fast jeden Tag. .... ich meine das mein eisprung am 2 oder 3 .5 War aber ich ...

von bienchen1981 11.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Nur noch 2 Tage

Bin sehr nervös Dann haben wir unseren ersten Termin in der Kiwu bin schon so gespannt wie es da sein wird was besprochen wird was gemacht wird bzw was bei und gemacht werden kann glg hoffe euch allen gehts ...

von Nadine2013 27.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Will endlich meine Tage -.-

Ich weiß, sind grad mal 4 Wochen her wo ich die Ausschabung hatte. Aber ich will sie endlich haben, damit die OP gemacht werden kann. Nächste Woche Mittwoch soll ich anrufen wegen den Testergebnissen vom Genetiker. Ich mag nicht mehr ...

von god-bless-u 25.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Punktion für icsi in 3 Tagen!

Positive Nachricht: die Follis sind schon richtig groß, nämlich 20mm Das negative: es sind nur 7 reife Follis! Morgen Abend soll ich auslösen mit einer Ovitrelle-Spritze! Hoffe nun das die Follis auch schöne Fruchtbonbons sind und genügend für Eisbärchen übrig ...

von Leenchen86 19.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Noch 6 Tage bis zur Punktion...und viele schöne Follikel!

Juhuuuu Heute beim US hat mein Doc etwa 8x 13mm große Follikel gesichtet. Und noch ein paar kleinere! Am Samstag muss ich nochmal zum US, bis dahin soll ich jeden Tag 100IE Gonal F spritzen. Ich hatte heute auch direkt das ...

von Leenchen86 16.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

CB Ovu dualtest schon 5 Tage hohe Fruchtbarkeit?

Hallo Ihr Lieben(den), diesen Zyklus habe ich mal die CB Ovu dual Tests probiert. Jetzt zeigt er mir bereits den 5. Tag schon den blickenden smiley, also eine hohe Fruchtbarkeit an. Normalerweise würde er mind. 2 Tage hoch und 2 Tage maximal anzeigen, der smiley würde dann ...

von jendag 14.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.