Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nicole_Meyer am 25.11.2014, 21:39 Uhr

@Nicole_Meyer

Dann mach doch TF+11 einen 10er Test und wenn der was anzeigt, am nächsten Tag noch einen, dann nen 25er...

Mich hat die Praxis an dem Freitag (Tf+12) nicht erreicht und ich habe von TF+11 bis TF+14 insgesamt ACHT solcher Tests gemacht.

Ein negativ tut immer weh, ob es der Test sagt, oder die Praxis. Ich wollte es nicht hören, nicht unvorbereitet. Aber so bin ich, das musst Du letztlich selbst entscheiden.
Mir hat es ein paar Tage unnötige Hoffnung und Medis (Estrifam + Utrogest) erspart.

Ich werde morgen mal sehen, was wir da aus dem Hut zaubern . Nur eine EZ senkt das SS-Risiko schon ziemlich, das macht mir sehr zu schaffen. Aber 2 gehen einfach nicht, das schaffen wir nicht und mein Körper vielleicht auch nicht. Trotzdem tut es weh, wissentlich die Chancen zu senken.

Ich denke die nächsten Tage an Dich!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.