Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rekinok am 25.11.2014, 21:32 Uhr

@Nicole_Meyer

Drück dir ganz fest die Daumen!!! Toi, toi, toi!!!! Genau, fahr mal morgen schön in die Werkstatt

Bin selbst total nervös und weiß ich wie ich verfahren soll, ob ich am So. den SS-Test machen soll oder nicht, ob TF+11, PU+13 zu früh zum testen ist usw. Vielleicht habe ich auch einfach viel zu viel Zeit, um mir darüber Gedanken zu machen.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.