Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Seifenbläschen am 04.03.2012, 12:30 Uhr

(Nichts) Neues von der Babyfront...

Ihr Lieben,
heute bin ich ES+10/11. Vor 11 Tagen hatte ich Ovitrelle gespritzt...
Mir ist schrecklich übel, den ganzen Tag und ich habe auf nichts Appetit. Heute morgen hatte ich mir Rührei gemacht und herzhaft reingebissen, es ist mir fast wieder hochgekommen. Mein Mann mochte es sehr gern, schlecht war es also nicht... Ziehen im Unterleib habe ich auch. Immer mal wieder. Meine Brustwarzen sind vergrößert, und die Brust runder. Ich weiß, das können auch alles Mensanzeichen sein, und ich nehme ja auch Utrogest, worauf sich auch die Übelkeit zurückführen lassen könnte...
Ich hatte mir so fest vorgenommen, mich nicht verrückt zu machen. Aber es klappt einfach nicht. Am Dienstagmorgen ist BT. Solange muss ich wohl noch aushalten, mit meiner Neugier und Hoffnung. Musste ich nur mal loswerden...
Viele Grüße,
Seifenbläschen

 
2 Antworten:

Re: (Nichts) Neues von der Babyfront...

Antwort von lieselotte1310 am 04.03.2012, 19:48 Uhr

Liebes Seifenbläschen,
ich verstehe dich so gut! Das hört sich trotzdem gut an und ich drücke dir gaaaanz feste die Daumen, dass es keine Medikamentennebenwirkungen sind! Bald hast Du Gewissheit, ich denke an Dich! Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: (Nichts) Neues von der Babyfront...

Antwort von 2012wunschkind am 06.03.2012, 19:28 Uhr

ich kann dich sehr gut verstehen... habe eine insimination hinter mir, die 2. mußte 2 wochen auf das ergebnis warten. aus 2 wochen sind monate geworden (so kam es mir vor). ich wurde immer ungeduldiger und unruhiger, konnte kaum schlafen ohne das ich von einem baby geträumt habe. dann habe ich das ergebnis bekommen und fing an zu heulen vor freude. mein test wurde mit blutabnahme gemacht.
warten auf was ist unerträglich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.