Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

von Honey58  am 16.09.2014, 20:22 Uhr

nicht schwanger

Das kommt auf die Klinik, das Land und auf euer "Portmonee" an. Ich wünsche dir ganz viel Glück, dass ihr noch zu eurem Wunschkind kommt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Ein bisschen schwanger... :-(

Am Freitag war BT bei PU + 15. Die Ärztin rief an und meint, der BT sei "insgesamt leider negativ", ABER.... Ich dachte nur, was gibt es da für ein ABER, denn ein bisschen schwanger gibt es schließlich nicht... Aber tatsächlich wurde im Blut etwas hcg gefunden. Der Wert lag bei ...

von Bella0708 14.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder wieder nicht geklappt?

Hi meine lieben, ... melde mich nach 2 FG zurück, mitte Mai hatte ich meine 2 FG in der 5 Woche, ...hab mich jetzt ein bisschen erholt. haben einen neuen Versuch gestartet. am 17.7.14 hatte ich meine letzte Regel, ca. am 19/20 Zyklustag sprich 3-5. August meinen Eisprung, ...

von kitty20099 12.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Noch keine Periode aber lt. Test nicht schwanger :(

Ihr lieben, ich bin verwirrt. Zur Regulierung des Zyklus nehme ich seit einem Jahr clomifen und habe seit einigen Monaten auch einen regelmäßigen Zyklus. Im vorangegangenen Zyklus wurde dann auch zum ersten mal mein ES ausgelöst, nachdem die Follikeln durch clomifen ...

von puschel30 02.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

nicht auf natürlichem wege schwanger ... HILFEEEE :(

Hallo ihr Lieben, am 2.7.2014 war ich bei meinem FA weil ich seit ca. Januar mein Periode nicht mehr bekommen habe... Ich hatte den Arzt Termin aus Angst immer rausgeschoben... als ich dann am 2.7 beim FA war meinte der organisch sei alles in Ordnung nur meine Gebärmutter ...

von memaus 26.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Nach 3 IVF und 3 Kryos endlich schwanger :-)

Hallo alle zusammen, lange habe ich nichts von mir hören lassen und war nur am Anfang Mai 2012 aktiv, als wir mit der Kinderwunschklinik starteten und alles so aufregend war. Danach wurde ich einfach immer trauriger, da sich einfach nichts eingenistet hat. Nach einer ...

von kleeli 17.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger!

Ich kann es gar nicht glauben. Es hat 1 1/2 Jahr gedauert bis ich tatsächlich wieder einen positiven Test in der Hand halten darf! Am Montag hab ich den FA Termin. Ich freu mich gerade wahnsinnig und hoffe, dass diesmal mein kleiner Krümel bleibt

von Leenchen86 13.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Nicht schwanger :( was noch tun?!

Hallo leute... War jtz 5 tage überfällig... Und ja jetzt hat die periode eingesetzt :( ich bin total traurig... Jetzt die frage ist der ES jtz trotzdem 14 tage später oder verschiebt der sich automatisch auch? Wir versuchen es jtz mit dem 2 clomizyklus Obwohl ich ...

von Sunshine-mom 14.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger werden nach ICSI

Wer wurde nach einer Künstlichen Befruchtung auf Normalen Wege Schwanger??? Ich habe keinen Eisprung, habe PCO- Syndrom. Wurde nur mit einer ICSI Schwanger, im Letztem Jahr.. Hab im Experten Forum gefragt, und da meinte Fr. Dr. Sonntag, das es zu 20 % passieren kann. Wir ...

von Bambi1983 10.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest positiv (clomiphen)

Hallo leute ich bin neu hier und fühl mich gerade ein bißchen vor den kopf gestoßen. Also ich habe diesen zyklus das erste mal clomiphen genommen, ich hatte schon sehr lange keinen eisprung mehr und wir wünschen uns so sehr ein zweites kind. Habe gestern (4 tage vor ...

von Sunshine-mom 08.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaft Test

Hallo Ich bin sehr traurig.Ich habe heute zu hause Transfer plus 14 Test gemacht. leider Negativ. Aber meine Periode bekomme ich immer noch nicht.Heute ist 32 ZT: Früher hatte ich immer 28 Tage Zyklus. Ich weiß nicht mehr.was passiert mit ...

von fareena 06.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.