Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alex1977 am 10.10.2017, 22:57 Uhr

Neuzugang ;) ersttermin inder kiwu im Nov

Bin 40 und mein AMH liegt bei 0,2 und SG ist sehr gut. Da ich auch nur noch ein funktionsfähigen Eierstock habe wurde uns eine Eizellenspende im Ausland empfohlen. Und das aus dem Munde der Ärtztin in der kiwu hier vor Ort!!!!! Habe Metformin erhalten und im Nov schauen wie die wenigen Eier aussehen. Um gleich eine ITI dann durchführen zu lassen. Vlt klappt es ja....Euch viel Glück auf euren Weg zum Glück

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.