Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von StorchenSuche am 01.09.2014, 22:00 Uhr

*Neuling* mit ein paar Fragen...

Hallo Luuuna,

Wir stecken auch mitten in unserer ersten Icsi. Die Medikamente vertrage ich bisher sehr gut. Ich muss Puregon und Cetrotide spritzen. Muss echt sagen das Puregon macht mega gute Laune. Habe nun seit über einer Woche durch gehend gute Laune Auch sonst geht es mir gut. mittlerweile drückt und zieht natürlich der Bauch etwa aber das ist sehr gut auszuhalten. Am Freitag ist am ZT 14 Punktion. (Hab dann 9Tage stimuliert) Transfer ist dann Montag ZT17. Am 22.09. ist dann der Bluttest.

Wie weit bist du denn bei der 1. ICSI? wie geht es dir?

LG Storchensuche

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.