Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nicole_Meyer am 01.09.2014, 21:20 Uhr

*Neuling* mit ein paar Fragen...

ich hatte quasi vor jeder ICSI auch eine Bauchspiegelung und ar da schon immer AU, dann auch nach dem TF bis zum BT.

Ansonsten ist das psychisch mal mehr, mal weniger belsatend, nach dem Abbruch des 2. Versuchs wegen 0 Eizellen, war ich sogar in Reha, weil ich in meinem Job (mit Kindern...) einfach nicht mehr arbeiten konnte. Bis das alles soweit war, hatte ich den letzten Versuch gestartet, war schwanger mit Zwillingen, habe in der 8. SSW einen verloren, in der 13.SSW ein beinah FG mit starker Blutung und bin im 6./7. Monat schwanger in die Reha....

Vor dem Zwerg lagen fast 2 Jahre bis es überhaupt losgehen konnte und dann nochmal fast 2 Jahre bis zur Schwangerschaft....nichst für zarte Gemüter.

Jetzt ist der Zwerg 13 Monate alt und ich starte hoffentlich nächsten Monat ein Geschwisterkind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.