Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nicole_Meyer am 28.10.2014, 19:47 Uhr

Neues aus dem Labor :)

Das sage ich mir seit Montag auch immer.... Hebe und schleppe halt viel. Schon nach der PU hatte ich mehr Schmerzen als sonst und jetzt waren die grade gestern fast weg, jetzt fühlt sich alles nach Mens an ;)

Aber ich weiß, dass das auch gut sein kann. Hatte ich beim letzten Mal nur später, kurz vorm Test, glaube ich.

Dazu bin ich müde, habe Kreislauf und Schnupfen Geniale Mischung.

Heute nochmal Pregnyl gespritzt (Tag 1 und 3 nach TF je 2500E).


Bis gestern war ich mir sicher, es hat geklappt, heute bin ich mir sicher, ich strenge mich zu sehr an

*stöhn*


Wie ist es bei Dir?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.