Elternforum Kinderwunschbehandlung

nehmt ihr was um Einnistung zu unterstützen?

Kinderwunschbehandlung
nehmt ihr was um Einnistung zu unterstützen?

Annaleinchen89

Hallo ihr Lieben, ich bin Anna, 28 Jahre alt. Bei meinem Mann und mir gehts jetzt endlich los. Heute ist der bewilligte Antrag gekommen und in 2 Wochen ist der Termin zur Voruntersuchung. Stehe grad an ZT 5 somit fangen wir mit dem nächsten Zyklus direkt an mit ICSI. Bei uns liegt es am Sperma meines Mannes. Nehmt ihr zusätzlich was homöopathisches zB um die Einnistung zu fördern? Hab auch gehört manche nehmen ASS um die Durchblutung der Gebärmutterschleimhaut zu verbessern? Unter Clomifen (was wir einmal versucht hatten) hatte ich das Problem dass die Schleimhaut zu dünn blieb. Freue mich über eure Erfahrungen :)


Sugarbee

Antwort auf Beitrag von Annaleinchen89

Huhu ich hatte einen Embryonen Transfer und musste an ZT 2 mit der Stimulation beginnen. ASS 1x täglich. Heparin 1x täglich Estradiol (Östrogen)3-2-3 lg und viel Erfolg


SoMaFaLe

Antwort auf Beitrag von Sugarbee

Zu deiner Östrogeneinnahme habe ich mal eine Frage. Wenn du die Östrogene wieder absetzt hast du da auch furchtbar Haarausfall? Letztes mal wars echt schlimm. Mags jetzt gar nicht mehr nehmen.. Danke


Sugarbee

Antwort auf Beitrag von SoMaFaLe

Nein ist mir nicht aufgefallen. Lg


babulex

Antwort auf Beitrag von Annaleinchen89

Hallo. Ich habe leider noch kein Positiv aber…Auf jedenfall bin ich mit dem jetzigen Verlauf sehr zufrieden. Vor allem was für meine Unterstützung getan wird. Das ist wirklich nur ausreichend Utrogest 3x2 den 1 Crinone entspricht 1 Kaspel. Und früher hatte ich nur 1 Crinone das viel zu wenig war. Dann noch Progynova 21 3x1 meine Schleimhaut ist super aufgebaut. Ich hätte noch Prednisolon bekommen können zur Unterstützung aber das wollte ich dann nicht. Meine Ärztin meinte ich brauche das nicht unbedingt. Das senkt halt dein Immunsystem zwecks Killerzellen und hat noch einen paar andere Eigenschaften davor. So richtig kann dir das wohl jemand erklären der es genommen hat. Was halt trotzdem wichtig ist, dass deine ganzen Hormone nebst Schilddrüse stimmen.


Annaleinchen89

Antwort auf Beitrag von babulex

Danke euch ihr Lieben :) Was ist denn Progynova? Hab bei anderen immer so viel von Brophylium gehört, kennt das jemand? Also meine Hormone und Schilddrüse sind in Ordnung, bin nur noch meinen Eisenwert am hochpuschen der war katastrophal