Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LeNiWa am 26.05.2016, 6:42 Uhr

Negativer ssTest, aber keine Periode- trotzdem schwanger??

Hey,

Ja es kann durchaus am Progestan liegen. Dss Hormon progestoron verhindert das du deine Mens bekommst. Nach meinen icsis bekam ich meine mens ca. 2 Tage nach dem negativen bt. Das wären 4 Tage nach dem ich progestoron absetzen sollte. Bei einer Frau kommt die Mens dann früher bei der anderen später. Wurde kein BT bei dir durchgeführt?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Trotz periode Schwangerschaft möglich

Hallo Also im März Beginn ich mit der clomifen Behandlung. Habe im Dezember die Pille neo eunomin für 3monate bekommen. Habe im letzten Zyklus in der 1.Woche 3mal die Pille vergessen habe dann zwar meiner periode bekommen aber nur 2tage lang und dann 3tage nur schmierblutung ...

von Babydin 02.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode

Famenita Periode oder doch schwanger?

Hallo ihr Lieben, Frage steht ja schon oben. Hat eine hier Erfahrungen mit dem Medikament? Ich würde gerne wissen wie lange im Durchschnitt die Periode damit verschoben wird. Mach mich noch selbst wahnsinnig Ich bin heute ...

von Tasha 20.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode

Noch keine Periode aber lt. Test nicht schwanger :(

Ihr lieben, ich bin verwirrt. Zur Regulierung des Zyklus nehme ich seit einem Jahr clomifen und habe seit einigen Monaten auch einen regelmäßigen Zyklus. Im vorangegangenen Zyklus wurde dann auch zum ersten mal mein ES ausgelöst, nachdem die Follikeln durch clomifen ...

von puschel30 02.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode

Schmierblutungen und Übelkeit vor der Periode wer kennt das bin ich vl schwanger

Hallo ihr Lieben bin ganz neu hier ich seh schon es gibt schon einige Beiträge wie meinen aber es trifft keiner wirklich auf mich zu deswegen wollte ich meine Geschichte auch veröffentlichen .. vl kennt das ja jemand und kann mir da etwas weiterhelfen und bitte sagt mir ...

von Azii 29.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode

Unregelmäßige Periode

Hallo :) Mein Partner und ich wünschen uns ein Baby :) Deswegen hab ich letzten Monat schon die Pille abgesetzt :) das sich der Körper auf die Veränderung einstellen kann. Gut letzten Monat hatte ich meine Abbruchsblutung und dabei hab ich dann auch die Pille weg gelassen. ...

von Laramaus94 21.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Schwangerschaftsabbruch anderer

Hallo ihr Lieben, ich arbeite bei einer Krankenkasse und manchmal kommt es vor, dass ich Schwangerschaftsabbrüche bearbeiten muss und das ist so mega hart! Ich will niemanden verurteilen und es gibt sicherlich für diejenige gute Gründe aber für mich ist es sooooo hart! Und ich ...

von Snoopy1234 18.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Nicht schwanger werden nach Eileiterschwangerschaft

Eine Freundin von mir hatte vor ca. 3 Jahren eine Eileiterschwangerschaft. Sie ist jetzt knapp 32, ihr Freund 41. Sie hatte damas ne Op und soweit ich weiss wurde Eileitererhaltend operiert. Nun sie versuchen es schon seit knapp 2,5 Jahren und es tut sich nix. Sie will aber ...

von Lulila36 06.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Chance auf Schwangerschaft, auch die Symptome der Überstimulation weg sind

Hallo ihr Lieben, diese Frage habe ich gerade im Expretenforum gestellt. Aber vielleicht gibt es ja jemanden, der von seinen Erfahrungen erzählen kann. Nach einer Fehlgeburt (auch IVF) bin ich in dieser Warteschleife besonders nervös. Ich hatte am 15.04. im Rahmen der IVF ...

von mikabull 21.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger

Hey ihr lieben.. Heute hab ich ein test gemacht. Naja sagen wir drei weil ich es nicht glauben konnte. . Aber ich bin schwanger.. Mit ersten clomi zyklus... ich kann es noch gar nicht glauben.. Lasst den Kopf nicht hängen.. Immer positiv denken. Dann wird es.. ...

von Puschi15 26.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

14 Tage nach Eisprung braunen Ausfluss aber keine Periode

Hallo, ich bin 38 Jahre und wir wünschen uns noch ein Kind. Am 10.2.16 hatte ich meine Periode da mein Zyklus alle 21 Tage ist hatte ich meinen ES am 17.2.16 und am 02.03.16 hätte ich meine Periode bekommen müssen habe aber nur am 01.03.-03.03.16 braunen Ausfluss bekommen ...

von bennolein 06.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.