Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Wareska am 15.03.2017, 14:00 Uhr

Negativ

Huhu, es tut sehr leid, dass Du heute auch ein Negativ bekommen hast Das muss jetzt sicher erst einmal alles sacken und die Enttäuschung verdaut werden... Fühl Dich ganz doll gedrückt
Schade, dass Du nicht direkt ein Gespräch mit Deinem Arzt führen konntest. Du kannst die zwei Wochen ja vielleicht nutzen, um mit Deinem Partner zu besprechen, wie ihr weiter vorgehen wollt und so dann gestärkt in das Gespräch gehen.
Zu der Dauer der Pause kann ich Dir nur von uns berichten: Wir sollten zwischen zwei ICSI´s mindestens einen Zyklus Pause machen, um den Körper Zeit zu geben sich zu regenerieren und der Seele auch eine kleine Auszeit zu gönnen. Durch die OP´s bei den EUG´s musste ich jedoch eh immer länger Pause machen.
Das wäre ja auch eine Frage, die Du im Gespräch dann anbringen kannst. Eventuell gibt es bei Euch spezielle Gründe für eine längere Pause, aber das wird Euer Arzt dann sicher erklären.

Ich drücke Dich
Wareska

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.