Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von 2012wunschkind  am 19.06.2015, 18:47 Uhr

negativ...

hallo, seit 3 tagen habe ich kopfschmerzen und mir ist schwindelig gewesen. nun habe ich meine tage bekommen, sollte aber heute trotzdem zum bluttest. nach 2 stunden kam das negativ ergebnis. nun mache ich mir vorwürfe ob ich schuld daran bin das es nicht geklappt hat. bin viel rad gefahren und war immer auf achse. war das der fehler??? nun warten wir diesen zyklus ab und fangen mit dem nächsten wieder von vorne an. sollte es dann nicht klappen soll es so sein. wünsche euch allen noch viel glück und das ihr mehr glück habt als wir.

lieben gruß aus berlin

 
4 Antworten:

Re: negativ...

Antwort von Annelie159 am 19.06.2015, 18:57 Uhr

das tut mir leid, fühl dich gedrückt :-(

Ich habe auch nicht viel an meinen aktivitäten verändert, ich habe mich lediglich 2 tage nach Transfer ausgeruht, weil mir einfach danach war und danach war wohl wieder altag.

Man sollte immer das machen, wonach einem ist. Der Körper zeigt einen schon wo die Grenzen und wenn dir nach radfahren und Kisten schleppen ist, ja... Dann ist das eben so.

Wir können das alles leider nicht beeinflussen.:-(

Kopf hoch, dir alles liebe und gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: negativ...

Antwort von Nicole_Meyer am 19.06.2015, 20:22 Uhr

Hallo,

die Fragen stelle ich mir auch nach jedem negativ. Vom Verstand her denke ich aber, dass es Blödsinn ist. Fühlt sich nachher nur so an.

Radfahren (jetzt nicht Rennrad auf Zeit) ist ganz sicher nicht "schuld".


Kopf hoch und weiter. Viel, viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: negativ...

Antwort von Laan am 19.06.2015, 20:26 Uhr

Liebe Wunschkind,

das tut mir sehr leid!
Und du bist sicher nicht "schuld", weil du geradelt bist und Dinge unternommen hast!!!
Ich wünsch dir viel Glück für den nächsten Versuch!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: negativ...

Antwort von Bien.e am 19.06.2015, 21:31 Uhr

Liebe Wunschkind,

das tut mir sehr sehr leid. Ich kann gerade ganz gut nachempfinden, wie du dich fühlst...ich habe heute ebenfalls ein "negativ" erhalten. Mein Doc sagt immer, die Einnistung sei eine Art "Glücksspiel" ... man hat kaum Möglichkeiten darauf Einfluss zu nehmen. Insofern glaube ich persönlich nicht, dass das Rad fahren einen negativen Einfluss hatte. In der Warteschleife nach der 1. Icsi habe ich mich selbst in "Watte gepackt" und quasi auf alles verzichtet...selbst meine 3-jährige Tochter habe ich vertröstet...so von wegen "Mama kann dich leider nicht auf den Arm nehmen, weil Mama Rücken-Aua hat". In der jetzigen Warteschleife war ich da entspannter und habe sogar Gartenarbeit (Hacken, Pflanzen etc.) verrichtet. Und auch meine Tochter musste dieses Mal auf Nichts verzichten ;-) Beide Icsis waren negativ. Bei der folgenden Kryo habe ich beschlossen, meinen Alltag gar nicht zu verändern und auch auf eine Krankschreibung nach Transfer zu verzichten. Bei diesem Mal hatte ich mich nämlich am Tag des Transfers und den Tag danach krank schreiben lassen. Zum Erfolg hats jedoch nicht geführt. Insofern mach dir keine Gedanken über eine mögliche Mitschuld. Es liegt ganz einfach nicht in unserer Hand.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.