Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wareska am 19.05.2017, 18:19 Uhr

Nächster Versuch

Huhu, heute waren wir bei unserer KiWu-Ärztin und haben gute Neuigkeiten mitbekommen. Ende März haben wir eine Gebärmutterbiopsie bei mir vornehmen lassen, da unsere Krümel sich sowohl nach ICSI als auch nach Kryo einfach nicht festbeißen wollen. Dabei kam nun heraus, dass meine uterinen Killerzellen in einer normalen Anzahl vorhanden sind und auch keine versteckte Entzündung besteht. Vor gut zwei Wochen habe ich zudem meine Endometriose entfernen lassen per Laparaskopie und nun dürfen wir in unseren nächsten Kryozyklus starten. Heute ist Zyklustag 4 Unsere erste ICSI hatten wir im November 2015 und seitdem viel Schlimmes erleben müssen... Nun freue ich mich auf eine neue Chance und hoffe so sehr, dass ich diesmal schwanger werde Die Kryo findet im natürlichen Zyklus statt.

Ich drücke Euch

 
5 Antworten:

Re: Nächster Versuch

Antwort von Leandra89 am 19.05.2017, 18:31 Uhr

Jetzt wird es sicher klappen. ganz viel Kraft..Ich drücke dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nächster Versuch

Antwort von Romi24 am 19.05.2017, 20:07 Uhr

Wünsche dir auch gaaanz viel Glück und drücke fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nächster Versuch

Antwort von ClaudeMi am 20.05.2017, 7:49 Uhr

Dann hast du ja gute Voraussetzungen für diesen Versuch. Ich wünschen dir ganz viel Glück!!!
Wart ihr seit 2015 durchgehend in Behandlung (mit wie vielen Versuchen?)?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nächster Versuch

Antwort von Käferli7 am 20.05.2017, 8:20 Uhr

Viel Glück, ich drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nächster Versuch

Antwort von Wareska am 20.05.2017, 10:18 Uhr

Huhu, danke Mädels für die lieben Worte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.