Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HappyThatYouAreMine am 04.08.2017, 17:09 Uhr

Nach Punktion

Was mir noch einfällt für die, die noch Hibbeln vor sich haben oder mittendrin sind: nach meiner 2. icsi wurde festgestellt, dass der Progestanwert viel zu niedrig war - trotz Progestangabe! Ich habe dann in Icsi 3+4 ein paar Tage nach Transfer testen lassen u musste jeweils die Dosis erhöhen!
Vielleicht ist das für die eine oder andere interessant, man fragt sich ja immer, ob man irgendwas noch machen könnte.
Viel Glück Euch allen! (Und mir)
LG Happy

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Grad von der Punktion zurück.

Erste Punktion geschafft War noch im Op wach und schmerztechnisch war es der absolute Witz. Dagegen ist meine Periode der Horror. Am Mittwoch beim Ultraschall hieß es noch, dass es 8 Stück werden + -. Heute waren es dann 16. Das ...

von curvi0815 04.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Noch jemand Punktion Ende nächster Woche?

Hallo ihr Lieben! Nach langer Überlegung habe ich mich nun doch für einen weiteren, allerletzten Versuch entschieden (ICSI). Wenn sich alles gut entwickelt, findet Ende nächster Woche die Punktion statt. Ist hier jemand, der sich auch gerade in der Stimulationsphase ...

von Loonyloona 19.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Mittwoch Punktion, aber kein Transfer

Hallo Forum, ich bin heute wieder so niedergeschlagen, weil ich wieder warten muss. ich hatte so gehofft, das es endlich los gehen kann aber leider nicht Es wurde bei der Blutuntersuchung festgestellt, das meine Eierstöck vergrößert sind und ich deshalb mit dem Transfer ...

von Tristar 03.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Mittwoch Punktion, aber kein Transfer

Hallo Forum, ich bin heute wieder so niedergeschlagen, weil ich wieder warten muss. ich hatte so gehofft, das es endlich los gehen kann aber leider nicht Es wurde bei der Blutuntersuchung festgestellt, das meine Eierstöck vergrößert sind und ich deshalb mit dem Transfer ...

von Tristar 03.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Punktion überstanden - magere Ausbeute

Ihr Lieben, ich hab's geschafft und die Punktion hinter mir. War halb so wild. Traurig bin ich allerdings über das Ergebnis; sieben Follikel, in denen sich gerade mal drei Eizellen haben finden lassen Ich muss zugeben, dass meine ...

von grummelhummel3 06.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Punktion

Ich hatte heute ja meine Punktion und habe auch mit Schmerzen danach zu tun. Aber das ist nebensächlich. Wir haben nun drei Eizellbläschen, die alle Eizellen enthalten haben. Eines ist wie erwartet aber eben wahrscheinlich zu klein auch geblieben. Morgen früh bekommen wir den ...

von Lillii 77 19.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Blutung nach punktion und einnahme von progesteron

Hallo zusammen, ich hatte um ein uhr punktion gehabt. &4;st es normal, dass man ein bischen Blutung hat? Ich hatte nie blutung nach punktion. Darf man iboprofen nehmen? Parcemt. Darf ich wegen mein leber nicht nehmen. Meine nächste frage ...

von Blue37 15.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Pilzinfektion kurz vor IVF Punktion

Ihr Lieben, bin neu hier und brauche einen Rat! Ich habe am Montag meine IVF Punktion und habe gerade gemerkt, dass ich mir einen Pilz eingefangen habe! Die KInderwunschklinik ist am Wochenende nicht besetzt und deshalb frage ich Euch! Darf ich den behandeln so kurz davor? ...

von Kühlungsborn 05.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Ergebnis nach Punktion Niederschmetternd...

Hallo! Bin leider etwas geschockt und enttäuscht - hatte am Montag meine 1.Punktion, davor schon höllisch schmerzen weil so viele Follikel. 17 Eizellen konnten entnommen werden. Heute gehts mir etwas besser, konnte nicht schlafen wegen der Aufregung wieviele nun überbleiben. ...

von magalo28 25.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

1. IVF heute punktion gehabt

Hallo, bin bisschen verwirrt. Nach der punktion heute, kam auch gleich der Arzt zu mir und meinte wir hätten 7 eizellen. Ich dachte das waren nur die eibläschen/follikel die sie raus gezogen hatten, eben erst morgen würde ich das mit den eizellen erfahren! Kann das sein das ...

von Sabrina241286 15.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.