Elternforum Kinderwunschbehandlung

Nach Punktion automatisch Regelblutung?

Nach Punktion automatisch Regelblutung?

MHEH

Hallo, bekommt man nach einer Punktion automatisch die Regelblutung? Ich habe sonst meine Periode nie, nur wenn ich Sie vom Arzt auslösen lasse. Vielen Dank für die Antworten. LG MHEH

Cemi

Antwort auf Beitrag von MHEH

Wann war die denn? Mir wurde Montag gesagt, Blutungen sollte man nicht haben. Aber Schmierblutungen sind okay.

MHEH

Antwort auf Beitrag von Cemi

Am Freitag. Bei mir wird kein Transfer gemacht da ich eine Überstimulation habe.

Bärchen87

Normal dauert es nach der Punktion auch ohne Medis ca. 1-2 Wochen bis die Periode einsetzt, wenn du allerdings sonst keine Periode hast würde ich vielleicht mal den Arzt anrufen und nochmal nachfragen. Gute Besserung noch!

Luedde0815

hey, ziemlich genau das habe ich mich vor zwei wochen auch gefragt. hab ohne stimulation und medikamente keinen zyklus und damit auch keine blutung. bei mir baut sich auch keine schleimhaut von alleine auf. ich habe keinen eisprung und dann auch keine mens. durch die stimulation hatte ich neulich eine gmsh von 7-8mm. nach der punktion hab ich kein progestan genommen, weil klar war, dass ich leider keinen transfer bekomme. an pu+12 hab ich meine tage bekommen. ich denke, wenn deine schleimhaut aufgebaut war, müsste es ja auch irgendwann abbluten. ich drück dir die daumen für den nächsten kryozyklus! deine ez hat man doch sicher eingefroren!?

Nicole_Meyer

Wenn Du nach der PU Deine Medis weiter nimmst, weil Du ein paar Tage später Transfer hast, gibt es natürlich keine Regelblutung. Macht ja keinen Sinn.