Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mami9 am 26.11.2014, 10:09 Uhr

Nach Pille keine Mens

Hallo,

ach, du Arme! Ich habe auch vor der ICSI die Pille genommen. Ich nahm die letzte am Sonntag und meine Mens kam dann am Freitag ganz gemütlich daher.

Wenn du sie nicht bekommst, dann würde ich einfach in der Klinik anrufen. Ich hätte mich auch sonst am Montag wieder melden sollen.

Alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Pille zum Einleiten der Mens - Jemand Erfahrung damit?

Hallo! Ich leide nach dem Absetzen der Pille im Oktober letzten Jahres an einem sehr unregelmäßigen Zyklus... Mens hatte ich bislang nur zwei Mal... In diesem Zyklus war ich bei Zt 28 beim FA, dort wurde US gemacht, viele Follikel im rechten Eierstock, Verdacht auf ...

von lillyfee2007 05.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille, Mens

Wann Mens nach Absetzen der Pille?

Liebe Mädels, normalerweise hab ich immer am 3. Tag nach Absetzten der Pille meine Mens, heute ist schon der 4. Tag nach Absetzten, aber keine Mens in Sicht. Ist das normal?Ab wann muss ich das kontrollieren lassen? Wie ist das bei Euch? Vielen ...

von Mottchen 24.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille, Mens

Decapeptyl und Menstruation ist immer noch nicht da

Hallo, kann mir jemand seine Erfahrungen zur Behandlung mit Decapeptyl (verhindert den vorzeitigen Eisprung) mitteilen? Heute habe ich den 12. Tag, an dem ich Decapeptyl spritzen muss und meine Periode ist immer noch nicht da. Bin 4 Tag überfällig. Ich kann erst mit dem ...

von Rekinok 03.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Pille vergessen

Guten Abend, Ich habe die Pille Zoley am 21./22. Tag vergessen U auch nicht nach genommen.jetzt habe ich meine tage nicht Bekommen und immer wieder Übelkeit. Schwangerschaftstest Bringt noch nicht.wie hoch ist die Gefahr das ich schwanger bin? Sollte ich eine Frauenarzt ...

von rudischlappi 31.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Verzögert sich die Mens. durch progestan?

Hallo ihr Lieben, vielleicht hat einer von euch Erfahrung mir der Periode und progestan? Ich nehme die Kapseln morgens und abends je 2 Stück. Ich sollte eigentlich Freitag zum SST kommen, kam aber was wichtiges privates zwischen und nun soll ich erst Montag kommen. ...

von Lelula 26.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

PU+13 & TF+8 erste Mensanzeichen :-(

Hallo, ich hab so gehofft das es klappt, doch nun merke ich die ersten Mensanzeichen. Bei mir geht es immer los mit ziehen im Rücken und das hab ich seit heute. Morgen oder Donnerstag würde planmäßig die Mens anstehen. Die ganze Zeit seit TF hab ich nichts gemerkt, kein ...

von Zoe83 21.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Pille abgesetzte und seitdem erst 1 Mal Periode, Ovu-Test jedoch öfter positiv

Hallo ihr Lieben, ich habe Anfang Juli meine Pille(Velafee, Valette, Maxim ca. 10 Jahre genommen) abgesetzt (Kinderwunsch) und meine erste/letzte Regel Mitte August bekommen. ES habe ich Ende Juli (wegen schmerzen beim FA, per Ultraschall Folikel gesehen) und Ende September ...

von Carli14 11.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

IUI+20, Bluttest negativ und keine Mens in Sicht. Test heute positiv!!!

Hallo ihr Lieben, heute bin ich IUI + 23 und da meine Mens immernoch nicht in Sicht war, habe ich heute morgen einen dig. Clearblue SS-Test gemacht.Und nach 2 min stand da "schwanger". Ich war am 1. Okt beim KIWU-Zentrum zum ...

von Chrissi78 05.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

SS-Test negativ, Utro abgesetzt, aber keine Mens?

Hi Mädels, ich hab von ES + 2 bis einschliesslich ES + 11 Utro genommen (vaginal, 2 Kapseln pro Tag). Test an ES + 12 war negativ, daher abgesetzt. Hätte heute meine Mens kriegen sollen. Nix. Keine Sb's, keine Unterleibschmerzen, nur klarer Ausfluss. Kommt es ...

von Snief 15.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Antibaby Pille vor Icsi

Hallo wir starten in dieser Monat ICSI behandlung für zweites kind. Letztes mal im 2011 haben wir Icsi behandlung gemacht.Sofort positiv. Aber damal habe ich nicht antibaby Pille genommen . Aber dieses mal hat mir Arzt Antibaby Pille geschrieben . Die soll ich dieser Monat ...

von fareena 13.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.