Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

von Honey58  am 19.08.2016, 20:13 Uhr

Nach Bluttest

Oh man, das ist wirklich hart. Weißt du denn wieso es bei euch nicht klappt? Ich würde wenn nein Ursachenforschung betreiben.....Immunisierung wäre für mich auch ein Thema, unterstützende TCM-Behandlung, Besuch beim Humangenetiker, eigene Gesundheit und Fitness auf Vordermann bringen, sofern vorhanden Übergewicht reduzieren, Vitamin-D Spiegel und Schilddrüse vom Fachmann kontrollieren lassen....mehr fällt mir gerade nicht ein. Ach so, und vielleicht mal die Klinik wechseln und/oder Zweitmeinung einholen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Noch 3Tage bis zum Bluttest

Guten morgen, so das warten hat bald ein Ende. Am Mittwoch muss ich zum Bluttest. Momentan weiß ich gar nicht, wie ich mich fühlen soll. Beschwerden habe ich keine starken. Bin etwas k.o , bisschen Mensschmerzen und etwas Übelkeit. Aber das vergeht alles immer relativ ...

von BF2009 14.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

morgen Bluttest !!!

Hey.. ich hatte am 25.06. TF von einer Morula..Und morgen ist es soweit.. ich habe solche Angst.. ich will irgendwie überhaupt nicht hin Ich habe seit WE mensartige Schmerzen (seit TF eigentlich schon) hab auch schon getestet heute TF ...

von Blumenstrauß 04.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

Eisprung nur laut Bluttest?

Hallo Ihr Lieben, Ich hab ja diesen Monat das erste Mal Clomifen genommen. Ich war am 11 Zyklustag und gestern am 19 Zyklustag zur Ultraschallkontrolle. An beiden Tagen sah man kein Gelbkörper im Ultraschall. Gestern sah man eine hoh aufgebaute Schleimhaut. Nun wurde ...

von Mia1989 08.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

Bluttest pu+12 transfer+8

Hallo Leute, Ich bin sehr verunsichert. Wir haben unsere 1 icsi gerade hinter uns. Am 04.01. war die Punktion und am 08.01. war dann der tranfer von 2 blastos. Eigentlich spllte ich am Montag zum Bluttest(pu+14). Nun war ich mir innerlich sicher das es geklappt hat und ...

von wirunddu2016 15.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

Bluttest positiv und trotzdem heißt es weiterhibbeln...

Ein hallo in die Runde, ich war heute beim BT (PU+16/TF+14), Ergebnis: BT fiel LEICHT positiv aus. Klingt ja schonmal gut, positiv ist nunmal positiv oder sehe ich das falsch? Montag muss ich jetzt nochmal hin zum BT, bis dahin schonen und entspannen.. ich habe mir am 22.11. ...

von Murmeltier1 03.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

Montag Bluttest und ich dreh langsam durch

Hallo , bin gerade bei meiner 2.ten Icsi und hab mich bis jetzt super geschlagen. Montag ist Bluttest und ich kann an nichts anderes mehr denken. Letztes Jahr hab ich 2 Tage vor dem Bluttest ( trotz 3x 3 tgl.Famenita) die Erdbeerwoche bekommen und da hat mich das negativ ...

von Lula16 17.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

Schwangerschaftstest: Urintest sicher genug oder Bluttest notwendig?

Hallo Ihr Zusammen, ich bin 42, habe ein Kind (geb.2011,ICSI,wg.OAT meines Mannes),möchte noch eins.Transfer nach ICSI war 25.9.2015.Heute SST mit Urin negativ.Nun war ich beim FA,er hat mir Blut abgenommen.Befund kommt aber erst am Mo,12.10.15. Im KiWu Zentrum verlangt man ...

von schreinerlaura01 09.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

ET+13, SST negativ, wer ist trotzdem schwanger, morgen Bluttest

Wie ihr oben schon lesen könnt, geht es um die SST. Sind immer negativ. Könnte morgen der Bluttest trotzdem positiv sein? Ist jetzt unsere 2 IVF. Mit 3 Embryonen. Die vorher 4 Monate eingefroren waren. Man hat uns gesagt sie haben sich gut entwickelt nach dem auftauen. Könnt ...

von Bella78 16.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

bluttest positiv aber

Hallo mädels meine kryo ist gestern positiv ausgefallen aber hcg liegt nur bei 36 die meinten ist einbisschen niedrig soll Donnerstag wieder hin zur Blutentnahme. erster zyklustag war der 14.04.2015 auttauen war am 2.5.2015 und transfer am 5.5.15 von einem 4 und 5 und 8 zeller. ...

von Brina89 20.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

Das Ergebnis des heutigen Bluttests...

ist leider negativ. Ich hatte ja vor ein paar Tagen (siehe ein paar Beiträge weiter unten) einen Schwangerschaftstest gemacht. Insofern war ich auf das jetzige Ergebnis beinahe vorbereitet. Die Hoffnung stirbt jedoch bekanntlich zuletzt...aber wem sage ich das. Ich bin ...

von Bien.e 16.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.