Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Julefabi2010 am 18.07.2014, 8:05 Uhr

Nach 3 IVF und 3 Kryos endlich schwanger :-)

Herzlichen Glückwunsch und dein Baby gut festhalten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

IVF Schwangerschaftstest sinnvoll?

Hallo Morgen sind es 6 Tage nach blasto Transfer und 9 Tage nach Eizellenentnahme und ich kann es nicht bis zum Ergebnis nächste Woche Freitag abwarten. Ab wann kann man mit clearblue testen, oder wäre das Schwachsinn? Außer utrogest nehme ich keine ...

von Joy-Lara07 09.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, IVF

Schwanger!

Ich kann es gar nicht glauben. Es hat 1 1/2 Jahr gedauert bis ich tatsächlich wieder einen positiven Test in der Hand halten darf! Am Montag hab ich den FA Termin. Ich freu mich gerade wahnsinnig und hoffe, dass diesmal mein kleiner Krümel bleibt

von Leenchen86 13.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Meine 1. ivf

Hallo ihr Lieben, ich habe mich seit längerem etwas zurück gezogen und war nur noch ab und zu stille Mitleserin. Manchmal braucht man eine kleine Pause für sich. Jetzt geht es bald aber endlich einen Schritt weiter. Ich müsste hoffentlich Ende der Woche meine Periode ...

von Kätzchen84 07.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

erste ivf

Hallo Leute Wer von euch fängt jetzt mit seiner 1. Ivf an. Kurz zu meiner Geschichte: ich habe in August 2010 einen gesunden jungen zur Welt gebracht alles auf natürlichem wege. Im Oktober 2012 bin ich dann an einer sehr starken endometriose operiert worden (9std. Mit ...

von jo2010 02.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

Nicht schwanger :( was noch tun?!

Hallo leute... War jtz 5 tage überfällig... Und ja jetzt hat die periode eingesetzt :( ich bin total traurig... Jetzt die frage ist der ES jtz trotzdem 14 tage später oder verschiebt der sich automatisch auch? Wir versuchen es jtz mit dem 2 clomizyklus Obwohl ich ...

von Sunshine-mom 14.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

erste ivf- Eierstöcke tun weh

Hallöchen ihr lieben. ich bin neu hier und trau mich mal zu schreiben. Man liest ja immer wirklich viel aber eine Antwort auf meine frage find ich trotzdem die wirklich. also ich hatte 10.6 meine erste punktion . wunderschöne 14 eizellen wurden entnommen. Meine Ärztin sagte ...

von yvi163 14.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

Medikamente für IVF

Hallo zusammen!!! Jetzt mit fast 34 habe ich mich für die IVF entschieden. Heute war der erste Termin in der KiWu Klinik. Ich bin Selbstzahler und möchte mich daher über die Kosten für Medikamente, wie z.B. Gonal F und Cetrotide informieren. In Deutschland sind diese ganz ...

von elenaeveline 11.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

Nach negativer IVF keinen ES

Hallo Zusammen, ich habe da mal eine Frage. Ich hatte letzten Monat eine negative IVF und wollte diesen Monat mit dem Clearblue Monitor einen normalen Zyklus versuchen. Eisprünge hatte ich vor der IVF fast immer. Außer mir ist eine Zyste dazwischen gekommen. Jetzt bin ...

von Dusty 11.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

Schwanger werden nach ICSI

Wer wurde nach einer Künstlichen Befruchtung auf Normalen Wege Schwanger??? Ich habe keinen Eisprung, habe PCO- Syndrom. Wurde nur mit einer ICSI Schwanger, im Letztem Jahr.. Hab im Experten Forum gefragt, und da meinte Fr. Dr. Sonntag, das es zu 20 % passieren kann. Wir ...

von Bambi1983 10.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest positiv (clomiphen)

Hallo leute ich bin neu hier und fühl mich gerade ein bißchen vor den kopf gestoßen. Also ich habe diesen zyklus das erste mal clomiphen genommen, ich hatte schon sehr lange keinen eisprung mehr und wir wünschen uns so sehr ein zweites kind. Habe gestern (4 tage vor ...

von Sunshine-mom 08.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.