Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elbenkoenigin am 27.04.2011, 15:46 Uhr

@Mrs.Smith

Hallo Süße,
hast Du schon ein Ergebnis? Ich drücke Dir ganz fest die Daumen!!!!!!!!!!!!!!

 
4 Antworten:

Re: @Mrs.Smith

Antwort von Mrs.Smith81 am 27.04.2011, 15:54 Uhr

Hey, hab heute früh getestet und wie immer negativ. Haben erst um 17:15 Uhr Termin. Hab grade nochmal dort angerufen ob wir trotzdem kommen sollen auch wenn die Regel schon langsam eintrudelt (hab schon Schmierblutungen) und da meinte die AH dass es auch vom niedrigen Progesteronspiegel kommen kann. Auf jeden Fall muss ich hoch zum US obwohl ich eigentlich schon keinen Bock mehr habe weil ich eh weiss dass es nicht geklappt hat :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Mrs.Smith

Antwort von Elbenkoenigin am 27.04.2011, 16:40 Uhr

Das tut mir total leid. Aber vielleicht hat es ja doch geklappt. Aber das kann ich gut verstehen, dass Du da nicht mehr hin möchtest. Wir dürfen den Kopf nur nicht hngen lassen, auch wir werden bald eine waschechte Mama sein!!! Da bin ich ganz fest von überzeugt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Mrs.Smith

Antwort von Lomii am 27.04.2011, 19:49 Uhr

och menno... aber ich denke auch positiv und drücke weiter Däumchen für dich!
schöne Grüße Lomii

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Mrs.Smith

Antwort von minime82 am 27.04.2011, 19:54 Uhr

mensch süsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.