Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von muenchen1982 am 15.03.2017, 23:45 Uhr

Morula an PU+5 ? Noch eine Chance?

Vollwertige Blastozysten werden an Tag 5 eingesetzt, aber bei nicht vollwertigen kann man bis Tag 7 warten und sie - nach Blutabnahme und entsprechendem Check - einsetzen lassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Wer wurde schwanger mit (frühen) Blastozyste und Morula ?

Hallo und guten Tag! Bin seit ca. einer halben Stunde Mitglied in diesem Forum, hoffe, dass ich hier richtig bin und habe eine Frage, die mich sehr beschäftigt. Doch zuerst meine Geschichte: Ich bin 40 Jahre alt und seit ca. einem Jahr in Kinderwunschbehandlung. Im ...

von KatzeLeni 09.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morula

5 Tag nach Kryotransfer von 2 Blastos und einer Morula

Hallo bin neu hier, hibbel jetzt schon ne ganze Weile alleine herum, nach 2 Inseminationen,1. ICSI und jetzt nach meinem Kryotransfer. Hoffe ich finde jemanden mit dem ich mich austauschen kann! Würde mich über Antworten freuen !!!

von Steinitinchen 17.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morula

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.