Zoe83
Hi ihr Lieben, am Donnerstag wurde ja bereits ein BT gemacht weil ich plötzlich braune Schmierblutung hatte und immer noch habe. Der HCG lag bei 15. Morgen soll ein weiterer BT gemacht werden und ich kann so gar nicht einordnen was da auf mich zu kommt als Ergebnis. Hab heute früh einen 25er Test gemacht und der war ganz schwach positiv, so das man ganz genau hinschauen musste. Wenn jetzt morgen tatsächlich ein negativ rauskommt weil der Wert doch nicht weiter gestiegen ist - wie geht es dann weiter??? 5 Eisbärchen haben wir ja von diesem ersten Versuch....
Wenns negativ wäre, wird wohl auf die Periode gewartet und dann wird gesprochen, wie es weiter geht.... Du kannst entweder Deine Eisbären einsetzen lassen oder Du startest einen komplett neuen Versuch...
Ich drück dir die Daumen, dass BT positiv ist. Und wenn nicht, sei stark, du hast ja deine Eisbärchen. Früher oder später klappt´s schon! Und nicht allzu sehr grübeln. Erst einmal das Ergebnis abwarten. Fühl dich gedrückt! Rekinok
Ich wünsche dir viel Glück für morgen und Drucke dir die Daumen für ein positiv. Ich kann das grad gut nachvollziehen was du fühlst :-( Viel Glück
ICh drücke dir die Daumen Lass morgen bitte von dir hören...
Hallo Viel Glück Ich drücke dir die Daumen.
Alles gute für heute!!
Die letzten 10 Beiträge
- Warum diese Ungewissheit?
- Wie viele Eizellentnahmen hattet ihr?
- Eizellqualität verbessern, wer hat Erfahrung
- neue Hormone für 3.ICSI
- Progedex Lagerung
- TF+10 Schmierblutung Test immer noch positiv
- Periode kommt nicht nach negativem Transfer
- Tag 3 nach Kryotransfer - Unterleibschmerzen
- 6+5 kein Embryo in Sicht
- Punktion nächste Woche - wer noch?