Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Luuuna am 30.10.2014, 22:43 Uhr

Morgen US-Kontrolle

Hey ko-la
Ich drück dir für morgen auch die Daumen...
Hoffentlich gibts ein paar nette Bildchen zu sehen;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Morgen US- Kontrolle..

und ich bin mega aufgeregt. Letzte Woche war ja eine Fruchthöhle erkennbar. Morgen (6+3) sollte schon ein Herzchen da sein. Ich zweifele immer wieder, ob man so viel Glück wie wir haben kann. Haltet mir bitte die Daumen!!! Kann bestimmt nicht ...

von Vefro 20.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: US, Morgen

Morgen US Kontrolle!

Tja, bin nervös wegen morgen! Mir wurde ja vor einer Wo gesagt, das ich niedrige FSH und LH Werte hab und sie von wenig Eibläschen ausgehen! Hoffe ich hab welche drinnen und die gut sind! Am liebsten würde ich mich zurück ziehen und meine Ruhe haben, aber muss arbeiten, ...

von schnee 16.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: US, Morgen

Morgen KiWu BT und US!

Hey Mädels, morgen hab ich wieder einen Termin im KiWu. Diesmal zur Blutabnahme. Wobei ich ja eh schon weiß das sich unser Babylein nicht weiter entwickelt hat...zumindest glaub ich nicht mehr dran. Nun hoffe ich nur noch, dass sich der eine überstimulierte Follikel ...

von Leenchen86 17.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: US, Morgen

heut morgen US, leicht überstimmuliert :-(

Hallo Mädels, Komme gerade vom Arzt, habe ca. 15 Follikel und die Schleimhaut ist auch super. Leider bin ich leicht überstimmuliert und habe auch leichte Schmerzen!Mittag kann ich anrufen und bekomme dann gesagt, wann die Punktion ist. Ich freu mich so das die Medikamente so ...

von CRE 18.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: US, Morgen

morgen US... Spannung!

Hi Leute, bin so gepannt was der FA morgen in meiner Mittagspause sieht! Ich war heut schon total geschockt, da ich hellbraunen Ausfluss hatte... was kann das nur bedeuten - kommt etwa die Mens!? Hab in der KiWu angerufen, der Doc meinte, das muss nichts heißen.

von bin_Kara 14.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: US, Morgen

Heutiger US Termin

Mein Arzt hat mir bestätigt, dass ich 5+2 bin. Beim US hat man nur eine Fruchthöhle gesehen. 0,73 cm hoch. Wegen Blutabnahme wollen sie mir morgen nur Bescheid sagen, wenn was nicht passen sollte. Nächster Termin ist der 17.11.14. Ich war aber schon mal bei meiner FÄin ...

von 10Eisbärchen 30.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: US

Morgen nochmal BT - brauch euren Rat :-(

Hi ihr Lieben, am Donnerstag wurde ja bereits ein BT gemacht weil ich plötzlich braune Schmierblutung hatte und immer noch habe. Der HCG lag bei 15. Morgen soll ein weiterer BT gemacht werden und ich kann so gar nicht einordnen was da auf mich zu kommt als Ergebnis. Hab ...

von Zoe83 26.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen ist der Tag der Tage

Hallo Mädels. Meine 3 kleinen Bläschen Haben sich gut entwickelt und morgen bekomme ich um 12.30 Uhr 2 zurück. Dann heißt es hoffen, dass ich vielleicht sogar beide halten kann. Leider hat sich mein Magen noch immer nicht verbessert. Muss es morgen unbedingt ...

von Sprungi30 22.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

ZT 28: Morgen BT...

und ich hab Schiss ohne Ende :( Am 13.10 hatte ich meinen Transfer von einer Blastozyste und einer expandierten Blastozyste. 6 Tage alt waren sie. 50% Chance lt. dem Arzt aus dem Labor. Aber ich hab mich nicht anstecken lassen von seinem Optimus. Ich hoffe euch gehts ...

von 10Eisbärchen 21.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

morgen PU!

So, ich habe wohl 2-3 EZ, morgen ist PU und dann abwarten, wann der TF ist. Dieses Mal will der Doc so lange wie möglich warten und das Embryoskop nutzen. Ich kann nur eine EZ nehmen, weil wir Zwillinge nicht schaffen würden (räumlich, zeitlich, nervlich). Daher bin ich ...

von Nicole_Meyer 21.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.