Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Binchen am 14.03.2017, 20:46 Uhr

Morgen Bluttest

Ich drück dir ganz fest die Daumen!!
Ich bin in meiner ersten ICSI und warte auf den Tranfer am Samstag... dann hänge auch ich in der Warteschleife...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

morgen Bluttest !!!

Hey.. ich hatte am 25.06. TF von einer Morula..Und morgen ist es soweit.. ich habe solche Angst.. ich will irgendwie überhaupt nicht hin Ich habe seit WE mensartige Schmerzen (seit TF eigentlich schon) hab auch schon getestet heute TF ...

von Blumenstrauß 04.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Morgen, Bluttest

ET+13, SST negativ, wer ist trotzdem schwanger, morgen Bluttest

Wie ihr oben schon lesen könnt, geht es um die SST. Sind immer negativ. Könnte morgen der Bluttest trotzdem positiv sein? Ist jetzt unsere 2 IVF. Mit 3 Embryonen. Die vorher 4 Monate eingefroren waren. Man hat uns gesagt sie haben sich gut entwickelt nach dem auftauen. Könnt ...

von Bella78 16.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Morgen, Bluttest

ICSI, morgen Bluttest, schon vorbei bevor es angefangen hat?

Hallo ihr lieben, ich hatte am 27.11.14 meinen Transfer und muss morgen zum BT. Da ich im Internet gelesen hatte das man einen Tag vor BT schon einen Urintest machen kann, habe ich heute morgen einen gemacht. Leider negativ. Ich habe seit geraumer Zeit typische ...

von _EnYa_ 11.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Morgen, Bluttest

Morgen ist Punktion +14 und Bluttest

Endlich ist die Zeit des Wartens vorbei. Morgen früh Um 7 Uhr müssen wir schon in Augsburg sein. Ich hab unheimliches Soodbrennen! Wahrscheinlich vor lauter Aufregung! Ich hab an morgen eigentlich keine Erwartungen mehr! Leider! Hab schon CB tests gestern und heute gemacht ...

von Leenchen86 05.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Morgen, Bluttest

Morgen ist Punktion +14 und Bluttest

Endlich ist die Zeit des Wartens vorbei. Morgen früh Um 7 Uhr müssen wir schon in Augsburg sein. Ich hab unheimliches Soodbrennen! Wahrscheinlich vor lauter Aufregung! Ich hab an morgen eigentlich keine Erwartungen mehr! Leider! Hab schon CB tests gestern und heute gemacht ...

von Leenchen86 05.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Morgen, Bluttest

Vorgezogener Bluttest schon morgen, nach 3 leichten postiven Test :(

Hallo ihr lieben, ich konnte nicht mehr warten und mein Mann holte mir gestern einen Frühtest im Doppelpack. Nicht nur wegen meiner ungeduld sondern weil ich krank bin und der Arzt sagte solang er nicht weiß ob oder ob nicht gibts erstmal keine Medikamente (zumindest solang ...

von sweetymanu2101 25.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Morgen, Bluttest

Bluttest auf morgen vor verschoben!

So meine lieben....nun ist es morgen auch bei mir soweit und ich darf zum Bluttest, hätte eigentlich erst am Freitag, aber da ich nur bis morgen Utrogest habe, sagte die Telefondame der KIWU ich kann morgen schon zum testen kommen. Hab sooooooo bammel

von SonnenblumeMel 15.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Morgen, Bluttest

Morgen bluttest!!!

Hallo:-D Ich habe morgen die 14Tage geschafft und fande die vergangen schnell,aber es war auch sehr viel los!Wir konnten es leider nicht mehr aushalten und haben gestern mit clearblue und Morgenurin getestet!!!"Schwanger 2-3 Woche",was meint ihr ist das Ergebnis richtig ...

von sobaki89 12.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Morgen, Bluttest

Morgen Bluttest

So Mädels, morgen früh gehts ab zum Bluttest. Kann dann Mittags anrufen! Hoffe so sehr auf ein positives Ergebnis! Bis jetzt ist noch keine Mens in Sicht obwohl ich sie letzten Monat sogar 4 Tage früher hatte. Bin heute ca. ES+14 Einen Test habe ich am Sonntag gemacht und ...

von -Kaname- 23.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Morgen, Bluttest

Morgen Spermiogramm

Da ich leider krank war und meine Eileiterdurchlässigkeitsprüfung nicht antreten konnte, ist nun mein Freund morgen dran und ich dann in 2 Wochen. Irgendwie bin ich nervös. Das kann schon ein Knackpunkt sein, falls die Spermien wieder (wie beim ersten mal im September beim ...

von Nala1987 09.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.